Im Handel

Andreas-Walther-scandinvian.jpg

Andreas Walther © scandinavian-lifestyle GmbH & Co. KG

 
18.02.20 – Reaktion auf den offenen Brief von Inna John

Reaktion auf den offenen Brief von Inna John

„Es gibt viele Möglichkeiten, etwas zu verbessern“

Auch Andreas Walther von der scandinavian-lifestyle GmbH & Co. KG reagiert auf den offenen Brief von Inna John – er teilt ihre Meinung nicht. Von  Redaktion
Toni-Garrn-Ambiente.jpg

Topmodel Toni Garrn auf der Ambiente zu Gast: Sie informierte sich auf der Messe über aktuelle Trends und nachhaltigen Konsum. © Meisenbach

 
17.02.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 7/2020

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 7 kommt aus der Rubrik „Auf den Messen“. Von  Redaktion
Ute-Rieger-Tisch--Trend.jpg

Ute Rieger von Rieger Tisch & Trend © Rieger Tisch & Trend

 
14.02.20 – Reaktion auf den offenen Brief von Inna John

Reaktion auf den offenen Brief von Inna John

„In Lösungen denken, nicht in Problemen“

 Als Reaktion auf den offenen Brief, den uns Inna John im Januar zukommen ließ, schickte uns Händlerin Ute Rieger ebenfalls ein Statement. Von  Redaktion
Digital-Handel.jpeg

Die „Sichtbarkeitswochen“ des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel sollen kleinen und mittleren Unternehmen zeigen, wie sie die Sichtbarkeit ihres Geschäftes im Internet verbessern können. © WavebreakMediaMicro - stock.adobe.com

 
11.02.20 – Mittelstand-Digital

Mittelstand-Digital

Aktionswochen: „Im Internet sichtbar werden“

Im Februar bewirbt das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel die Sichtbarkeitswochen – eine Kampagne v. a. für kleine und mittlere Unternehmen. Von  Redaktion
GPK-Praesidium-Ambiente-2020.jpg

Aktuelle Branchendaten stellte der GPK Handelsverband Koch- und Tischkultur anlässlich der Ambiente 2020 vor (v. li.): Thomas Grothkopp, Michael Berz, Christian Haeser, Christina van Dorp und Oliver Hagemann. © stil & markt

 
11.02.20 – GPK-Branche

GPK-Branche

Küche bleibt Wachstumstreiber

Von einer „positiven Grundstimmung der GPK-Hausratbranche“ berichtete der GPK Handelsverband Koch- und Tischkultur anlässlich der Ambiente 2020. Die Schere ... Von  Sabine Stenzel