Im Handel

Gesicht des Handels

Moderatorin Corinna Lampadius (li.) und HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth gratulierten Penelope Wasylyk.

 
28.02.14 – Gesicht des Handels

Gesicht des Handels

Preis für Engagement

Der Handelsverband Deutschland, Berlin, hat das Gesicht des Handels 2013 gekürt. Die Siegerin arbeitet als Geschäftsleitungs-Assistentin in der Galeria ... Von  Redaktion
113aa0214sm.jpg

Ob Fruchtgummis, Schafmilchseife, Küchenaccessoires oder Möbel: Wonderland Hamburg präsentiert ein vielfältiges und umfangreiches Sortiment.

 
«Schöne Dinge zum Leben», so heißt es auf der Internetseite, findet man im Fachgeschäft Wonderland Hamburg. Tom Trogisch eröffnete es im Sommer 2013 im ... Von  Redaktion
Sales Trends

«Sales Trends - Strategien für den erfolgreichen Handel von morgen», lautet der Titel einer aktuellen Studie des Zukunftinstitutes aus Kelkheim.

 
Online, offline, mobile - wie erreicht man die Kunden am besten? Antworten auf diese Frage gibt die neue Studie «Sales Trends - Strategien für den erfolgreichen ... Von  Redaktion
Retoure

Foto: Deutsche Post World Net

 
24.02.14 – ECC-Studie

ECC-Studie

Chance zur Kundenpflege

Laut einer aktuellen ECC-Studie geht jeder zweite Online-Shopper davon aus, dass das Zahlungsverfahren den Retourenprozess beeinflusst.Obwohl Retouren ... Von  Redaktion
117ab0214sm.jpg

Vom Kühlschrank bis zum Weinregal: Im designbotschaft-Showroom in Bamberg werden ausgewählte Stücke präsentiert.

 
01.02.14 – Online-Shop des Monats

Online-Shop des Monats

Online-Möbelhaus zum Anfassen

Daniel Otzelberger hatte schon immer ein Faible für Italien und schönes Design. Weil der ehemalige Gebietsverkaufsleiter aber in vielen Läden, die er besuchte, ... Von  Redaktion
118aa0214sm.jpg

Statt «08/15»-Ware möchte Stephanie Dowidat in ihrem Fachgeschäft Casa Kostbar außergewöhnliche und besondere Produkte anbieten.

 
Hochwertige Küchenaccessoires und Feinkost kleiner Manufakturen bilden den Sortimentsschwerpunkt von Casa Kostbar. Das Fachgeschäft wurde im Januar 2013 ... Von  Redaktion
121aa0214sm.jpg

Im neuen Rewe-Markt in Egelsbach wurde erstmals ein Nonfood-Areal integriert, auf dem z.B. Emsa, Rösle, Gefu oder Silit ausgewählte Produkte anbieten.

 
Umbenannt in Rewe-Center, eröffnete Ende November in Egelsbach die SB-Warenhauslinie Toom als Modell für die Zukunft. Der 8100 m² große Testmarkt setzt ... Von  Redaktion