Beim neuen Logo der fusionierten Warenhauskette soll die Dachmarke Galeria stärker in den Vordergrund treten. © Galeria Kaufhof
                        
                                        Beim neuen Logo der fusionierten Warenhauskette soll die Dachmarke Galeria stärker in den Vordergrund treten. © Galeria Kaufhof
                        
                                        Mit Planchas lassen sich Speisen aromatischer und auch schonender zubereiten – zudem sind sie eine ideale Alternative zur Grillschalen aus Aluminium. Mit den Plancha-Grillschalen von Ur-Topf® lassen sich auch Gemüse und Kräuter, die sonst durch den Rost fallen würden, perfekt garen. © Ur-Topf®
                        
                                        Beim neuen Logo der fusionierten Warenhauskette soll die Dachmarke Galeria stärker in den Vordergrund treten. © Galeria Kaufhof
                        
                                        Einer HDE-Prognose zufolge werden die Verbraucher 2019 noch mehr Geld beim Online-Shopping ausgeben. © Konstantin Yuganov/stock.adobe.com
                        
                                        Das haptische Erlebnis und auch, verschiedene Artikel anfassen zu können, erhöht für 56 % der Konsumenten die Kaufwahrscheinlichkeit. © Igor Kardasov/stock.adobe.com