Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
stil & markt
stil & markt
  • Aktuelles
  • Im Handel
  • Fürs Sortiment
  • Aus den Unternehmen
  • Auf den Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Im Wohnzimmer
  • In der Küche
  • Im Esszimmer
  • Im Büro
  • Im Schlafzimmer
  • Im Kinderzimmer
  • Im Bad
  • Im Flur
  • Im Garten
  • On Tour
  • Designgeschichten
  • Landingpage coffee & more
  • Stil-Guide
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Im Handel
    • Fürs SortimentAlles anzeigen
        • Im Wohnzimmer
        • In der Küche
        • Im Esszimmer
        • Im Büro
        • Im Schlafzimmer
        • Im Kinderzimmer
        • Im Bad
        • Im Flur
        • Im Garten
        • On Tour
        • Designgeschichten
        • Landingpage coffee & more
        • Stil-Guide
    • Aus den Unternehmen
    • Auf den Messen
    • Ausgaben Digital
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

23.01.23 – Anzeige

Ambiente Europe und die Farben der Natur

Die Natur mit all ihren (Farb-)Facetten diente den Designern von Ambiente Europe als Quell der Inspiration für die neue Sommerkollektion 2023. Damit haben sie genau den Nerv der Zeit getroffen, wie die Reaktionen des Handels auf den ersten Messen des Jahres zeigen. Kein Wunder, umfasst das Sortiment des niederländischen Labels doch eine große Vielfalt an Motiven, die gemeinsame Stunden noch schöner machen. Überzeugen Sie sich selbst!

Nächstes Bild
Ambiente-Europe-Bildergalerie.jpg

Ein schlichtes Design verbindet sich bei der neuen Kollektion „Eucalyptus all Over“ mit einer ansprechenden Ton-in-Ton-Farbpalette. Die Zweige auf dem Dekor ranken sich über Tissue-Servietten und Kerzen in je zwei Größen, Taschentücher, eine große Fine-Bone-China-Tasse, eine doppelwandige Glastasse, ein kleines Melamintablett und – neu bei Ambiente Europe – zwei Vorratsdosen aus robustem New-Bone-Porzellan. © Ambiente Europe

 
Ambiente-Europe-Bildergalerie.jpg

Ein schlichtes Design verbindet sich bei der neuen Kollektion „Eucalyptus all Over“ mit einer ansprechenden Ton-in-Ton-Farbpalette. Die Zweige auf dem Dekor ranken sich über Tissue-Servietten und Kerzen in je zwei Größen, Taschentücher, eine große Fine-Bone-China-Tasse, eine doppelwandige Glastasse, ein kleines Melamintablett und – neu bei Ambiente Europe – zwei Vorratsdosen aus robustem New-Bone-Porzellan. © Ambiente Europe

 
Ambiente-Europe-Bildergalerie.jpg

Den Blütenzauber von Rosen hat Ambiente Europe im Design der neuen Kollektion „Josephine“ gefühlvoll eingefangen. Das Tafeldekor kombiniert rosa Rosen, Symbole für Glück, Eleganz und Weiblichkeit, mit solchen in einem dunklen Lavendelton, der in der Sprache der Blumen für Liebe auf den ersten Blick steht. Aus dem Zusammenspiel dieser Farben und dem ausgewogenen Arrangement von Knospen, Blättern und weit geöffneten Blüten entsteht ein attraktives und elegantes All-Over-Design. © Ambiente Europe

 
Ambiente-Europe-Bildergalerie.jpg

Naturgefühl und einen Hauch von Abenteuer bringt „Ornamental Flowers“ auf den gedeckten Tisch. Die neue Tafeldekor-Kollektion passt hervorragend zum aktuellen Trend Glamping – Ferien im Zelt, aber stylish und mit einer guten Portion Luxus! Ob im Wigwam oder am Esstisch daheim: Die Serie „Ornamental Flowers“ enthält viele zauberhafte Accessoires, die Essen und Genießen noch schöner machen. © Ambiente Europe

 
Ambiente-Europe-Bildergalerie.jpg

Eine Kochmütze, ein Schnurrbart, Messer und Gabel, dazu die Worte „Bon Appetit“ – das stilisierte Design mit diesen typischen Attributen prägt die neue Kollektion „Chef black/Chef white“. Die humorvollen Tischaccessoires passen zu einem kleinen Lunch in der Küche genauso gut wie zu einem entspannten Barbecue. Mit dabei sind auch Produkte speziell für die Küche, wie Ofenhandschuh, Topflappen und Schütze. © Ambiente Europe

 
Ambiente-Europe-Bildergalerie.jpg

Farbe kombiniert mit Blumen, das ist das fröhlichen Sommerdesign „Colourful summer flowers“. Es eignet sich ideal für Partys und Sommerfeste unter freiem Himmel. Der ultimative „happy” Look“ entsteht in Kombination der Accessoires mit buntem Geschirr, frischen Blumen und trendig geformten Kerzen. © Ambiente Europe

 
Ambiente-Europe-Bildergalerie.jpg

Mit „Oriental“ hat Ambiente Europe ein Design kreiert, das die Sehnsucht nach anderen Kulturen thematisiert. Es zeigt schönen Zweige mit Blüten, Blättern und kleinen Singvögeln, die inspiriert von den klassischen chinesischen Seidenbildern und Kunst im Gongbi-Stil sind. Dieser Stil beinhaltete oft farbenfrohe Vogel- und Blumenbilder sowie narrative Themen, die mit präzisen Pinselstrichen, feinen dunklen Linien und farbigen Elementen ausgeführt wurden. © Ambiente Europe

 
Ambiente-Europe-Bildergalerie.jpg

Eine schöne Mischung aus getrockneten Blumen, kleinblättrigen Zweigen und unregulären Blüten ist „Lunaria“. Das neue Design besteht aus einer Komposition von getrocknetem Silberblatt, Eukalyptuszweigen, Bärenklau und Alium auf einem wunderschönen salbeigrünen Hintergrund. „Lunaria“ ist das ganze Jahr über schön und passt in ein Interieur mit botanischen Einflüssen oder einem modernen, natürlichen Stil. © Ambiente Europe

 

Weitere Artikel zu:

  • Ambiente Europe
  • Servietten
  • Accessoires
  • Geschenkartikel

Ambiente Europe

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

05.09.23

Anzeige

Neue Weihnachtskollektion von Villeroy & Boch – „Winter Glow“: zwischen Understatement und feierlichem Glanz

VILLEROY & BOCH AG

20.09.23

Bilanz der September-Ausgabe 2023

Maison&Objet mit starker internationaler Präsenz

Von  Sabine Stenzel

30.08.23

Neue Folge

Perlentaucher im stil & markt-Podcast

von Redaktion

14.09.23

Trend Check Handel des ECC Köln

Amazon bestimmt Konsumverhalten

Von  Sabine Stenzel

18.09.23

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 37/2023

Von  Sven Ramer

22.09.23

Anzeige: Weihnachts-Special 2023

Die „Design Espresso Piccolo Pro M“ von Gastroback®

von Gastroback®

21.09.23

„Future Urban Lab“ auf der EuroShop 2023

Trends für die Städte der Zukunft

Von  Katja Keienburg

21.09.23

Weihnachts-Special 2023

WMF: Kaffeevollautomaten-Serie „Perfection“

Von  Patrick Stehle

21.09.23

EK Retail

Nico Vanderveen neu im Aufsichtsrat

Von  Sabine Stenzel

21.09.23

Interview mit Thimo Braun von Karl Weis

„Klare Ausrichtung am Fachhandel“

Von  Sabine Stenzel

  • Mediadaten
  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • RSS Feed
Meisenbach Logo