17.03.16
WMF mit TV-Spot
Die geschmiedeten WMF Haushaltsmesser sind die Stars eines TV-Spots, der ab 18. März bei ARD, ZDF, RTL, VOX und weiteren Sendern läuft.
Im Fokus stehen insbesondere das Kochmesser „Grand Class“ und das Santokumesser „Grand Gourmet“. Beide hat die Stiftung Warentest mit Bestnoten bewertet. Der 20-sekündige TV-Spot wird zu unterschiedlichen Zeiten ausgestrahlt, vor allem aber zur Primetime zwischen 17 und 23 Uhr. Er zeigt die Messer in Aktion und kommuniziert die Vorzüge scharfer Haushaltsmesser. Der TV-Spot wird bis 10. April gesendet. Laut WMF werden im Aktionszeitraum rund 170 Mio. Kontakte generiert.
Hier gibt's den TV-Spot zu sehen:
Ballarini ebenfalls mit TV-Kampagne
WMF ist aber nicht der einzige Hersteller, der auf Kundenansprache im TV setzt. Auch der Kochgeschirrspezialist Ballarini richtet seine Aufmerksamkeit auf die Fernseh-Zuschauer von öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern. Lesen Sie mehr dazu in unserem Artikel „Ballarini: Neue TV-Kampagne“.