Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

17.03.16

WMF mit TV-Spot

Die geschmiedeten WMF Haushaltsmesser sind die Stars eines TV-Spots, der ab 18. März bei ARD, ZDF, RTL, VOX und weiteren Sendern läuft.

wmfgrandclasskochmesser.jpg

       

Das Kochmesser „Grand Class“ ist einer der Hauptdarsteller im TV-Spot der WMF.

 

Im Fokus stehen insbesondere das Kochmesser „Grand Class“ und das Santokumesser „Grand Gourmet“. Beide hat die Stiftung Warentest mit Bestnoten bewertet. Der 20-sekündige TV-Spot wird zu unterschiedlichen Zeiten ausgestrahlt, vor allem aber zur Primetime zwischen 17 und 23 Uhr. Er zeigt die Messer in Aktion und kommuniziert die Vorzüge scharfer Haushaltsmesser. Der TV-Spot wird bis 10. April gesendet. Laut WMF werden im Aktionszeitraum rund 170 Mio. Kontakte generiert.

Hier gibt's den TV-Spot zu sehen:

Ballarini ebenfalls mit TV-Kampagne

WMF ist aber nicht der einzige Hersteller, der auf Kundenansprache im TV setzt. Auch der Kochgeschirrspezialist Ballarini richtet seine Aufmerksamkeit auf die Fernseh-Zuschauer von öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern. Lesen Sie mehr dazu in unserem Artikel „Ballarini: Neue TV-Kampagne“.