17.03.16

WMF mit TV-Spot

Die geschmiedeten WMF Haushaltsmesser sind die Stars eines TV-Spots, der ab 18. März bei ARD, ZDF, RTL, VOX und weiteren Sendern läuft.

wmfgrandclasskochmesser.jpg

       

Das Kochmesser „Grand Class“ ist einer der Hauptdarsteller im TV-Spot der WMF.

 

Im Fokus stehen insbesondere das Kochmesser „Grand Class“ und das Santokumesser „Grand Gourmet“. Beide hat die Stiftung Warentest mit Bestnoten bewertet. Der 20-sekündige TV-Spot wird zu unterschiedlichen Zeiten ausgestrahlt, vor allem aber zur Primetime zwischen 17 und 23 Uhr. Er zeigt die Messer in Aktion und kommuniziert die Vorzüge scharfer Haushaltsmesser. Der TV-Spot wird bis 10. April gesendet. Laut WMF werden im Aktionszeitraum rund 170 Mio. Kontakte generiert.

Hier gibt's den TV-Spot zu sehen:

Ballarini ebenfalls mit TV-Kampagne

WMF ist aber nicht der einzige Hersteller, der auf Kundenansprache im TV setzt. Auch der Kochgeschirrspezialist Ballarini richtet seine Aufmerksamkeit auf die Fernseh-Zuschauer von öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern. Lesen Sie mehr dazu in unserem Artikel „Ballarini: Neue TV-Kampagne“.