02.07.18 – Personalie

PAD: Frischer Wind im Vertrieb

Mit zwei jungen Mitarbeitern frischt PAD seinen Vertrieb auf. So verstärkt möchte das Unternehmen die Key Accounts länderübergreifend besser bedienen.

Key-Visual-PAD.jpg

Der Einsatz der beiden jungen Mitarbeiter im Vertrieb passt zu dem lässigen Markenauftritt. © PAD

 
Laura-Krueger-Vertrieb-PAD.jpg

Seit Ende Juni unterstützt Laura Krüger die Storebesitzer vor Ort bei der Warenpräsentation. © PAD

 
Alle Bilder anzeigen

Pünktlich zum Start der Tendence am 30.06.2018 konnte PAD Laura Krüger im Team begrüßen. Die 26-Jährige ist gelernte Gestalterin für visuelles Marketing und verfügt über viele Erfahrungen in diesem Bereich – u.a. durch ihre vorhergehende Anstellung bei der Knutzen Wohnen GmbH. Ihr Know-how wird sie einsetzten, um die PAD Stores vor Ort bei der Warenpräsentation am POS zu unterstützen. Die Vor-Ort-Beratung kommt dem Interesse vieler Storebesitzer am neuen „Shop in Shop”-System entgegen, das im Januar gelauncht wurde.

Benedikt Leiss ist bereits seit mehreren Jahren für PAD tätig. Über mehrere Messeeinsätze kam er 2014 zum Team dazu, im vergangenen Jahr konnte er seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich abschließen. Seit Januar unterstützt der ebenfalls 26-Jährige den Vertrieb in Südbayern und Österreich.

„Unser neuer Vertriebsnachwuchs bringt unsere Marke wieder ein Stück nach vorne. Wir werden noch serviceorientierter und noch stärker über die Landesgrenzen hinaus aktiv sein“, sagt Gründer und Geschäftsführer Michael Rossmann. Er schätze junge Menschen mit Leidenschaft und der Power im Team, die „PAD Vibes“ bei den Kunden zu versprühen.