Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

24.05.14 – New Faces Award Fashion

Leonardo: Partner auf dem roten Teppich

Casting-Aktion soll Frequenz bei den Händlern erhöhen.

Leonardo Roter Teppich

Mit der Aktion «Triff Deinen Star!» agiert Leonardo u.a. als Hauptsponsor des Bunte New Faces Award Fashion und will damit auch die Frequenz bei Händlern erhöhen.

 

Leonardo ist Hauptsponsor beim Bunte New Faces Award Fashion. Teil dessen ist eine Casting-Aktion, an der sich auch der GPK- und Juwelierfachhandel beteiligen. Bereits Anfang Mai unterstützte das Unternehmen aus Bad Driburg den Bunte New Faces Award Film. Ab Ende Mai können sich zwei Freundinnen bewerben, um bei der Preisverleihung am 25. Juli in Düsseldorf dabei zu sein.

Leonardo lädt sie mit zwei Übernachtungen in ein Hotel ein und schenkt ihnen ein Styling sowie ein Schmuckset aus der «jewels by Leonardo»-Kollektion. Unter dem Motto «Triff Deinen Star!» fand dieses Casting von Mitte März bis Mitte April bereits für den Bunte New Faces Award Film in Berlin statt. Händler erhalten für die Aktion PoS-Material wie Flyer oder Schaufensterbeklebungen. Diese sind mit einem QR-Code versehen, der per Smartphone auf eine Microsite mit weiterführenden Informationen leitet.

Zusätzlich wird die Veranstaltung auf der Leonardo-Facebook-Seite live begleitet und das Unternehmen schaltet Anzeigen in den Magazinen Bunte und Instyle. Wie in Berlin platziert Leonardo auch in Düsseldorf Vasen und Dekorationsartikel und stattet bekannte Persönlichkeiten mit Schmuck aus. Auch einen «Leonardo Cocktail» wird es geben.

www.leonardo.de/wanted