21.06.23 – German Brand Award 2023

Erneute Auszeichnung für ELO

Wie auch in den vergangenen Jahren erhielt das Spabrückener Unternehmen ELO den German Brand Award für seine Markenarbeit.

German-Brand-Award-Winner-2023.jpeg

ELO wurde zum wiederholten Male mit dem German Brand Award ausgezeichnet. © German Brand Award

 

Die Auszeichnung wird von einer unabhängigen und hochkarätig besetzten Fachjury mit Experten aus Wirtschaft, Unternehmen, Beratung, Dienstleistung und Agenturen vergeben. Geehrt wurden die besten Produkt- und Unternehmensmarken 2023. Neben Kriterien wie Innovationsgrad, Zukunftsfähigkeit und Nachhaltigkeit der Markenführung spielen bei der Beurteilung auch Aspekte wie Gestaltungsqualität des Markenauftritts oder ökonomischer Erfolg eine Rolle. ELO wurde als Winner in der Kategorie „Excellent Brands“ – Kitchen & Houshold Appliance gewürdigt.

Die Stiftung, die den German Brand Award vergibt, wurde gemeinsam vom Rat für Formgebung und der GMK Markenberatung ins Leben gerufen, um die Bedeutung von Marken als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerb zu stärken.