Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

24.07.15 – Plus X Award: „Innovativste Marke 2015“

Besondere Auszeichnung für Braun

Bei der Plus X Award Night erhielt Braun die höchste Ehrung: Die Marke wurde mit dem Award „Innovativste Marke des Jahres“ ausgezeichnet.

Braun_Handmixer MultiMix

Erhielt vier Gütesiegel: der Handmixer MultiMix 3 HM 3135 von Braun.
Foto: De'Longhi Deutschland GmbH, Geschäftsbereich Braun

 
Braun_Dampfbügelstation

Die Dampfbügelstation der Serie CareStyle 5 erhielt gleich mehrere Plus X-Gütesiegel.
Foto: De'Longhi Deutschland GmbH, Geschäftsbereich Braun

 

Braun gewann diesen Preis, weil die Marke die meisten Gütesiegel im Bereich Haushaltsgeräte ergattern konnte. In bis zu vier von insgesamt sieben Kategorien überzeugten die vier Braun-Produkte, die in Deutschland über De'Longhi vertrieben werden. So gingen zwölf der Plus X Awards an Braun.

Das sind die meisten Auszeichnungen, die in diesem Jahr für eine Produktgruppe verliehen wurden. Dafür gab es nun den Award „Innovativste Marke des Jahres 2015“.

Folgende Braun-Produkte erhielten die meisten Gütesiegel:

  • Der Handmixer MultiMix 3 HM 3135 gewann in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität.
  • Der Standmixer JB 3060 aus der Braun TributeCollection gewann in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort.
  • Die Dampfbügelstation CareStyle 5 IS 5043 in den Kategorien High Quality und Design
  • und die Dampfbügelstation CareStyle 5 Pro gewann in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort.

Zum Plus X Award

In 27 Branchen haben sich bisher mehr als 600 internationale Marken für den Preis beworden. Er wird seit 12 Jahren vergeben, um Marken und den Handel zu stärken. Das Plus X Award-Gütesiegel hilft Konsumenten, Qualitätsprodukte im Einzelhandel rasch und sicher zu erkennen. Die Plus X Award Night fand am 18. Juni in Bonn statt.