28.06.23 – Auszeichnung

ASA Selection erhält German Brand Award

Das German Brand Institute hat den Keramik- und Porzellanhersteller ASA Selection erneut für herausragende Markenarbeit ausgezeichnet.

ASA-Selection-Catrin.jpg

Geschäftsführerin Catrin Schubkegel nahm die Auszeichnung gemeinsam mit Nuno Gameiro entgegen. © ASA Selection

 

Wie schon in den vergangenen beiden Jahren hat eine unabhängige Expertenjury das deutsche Unternehmen ASA Selection auch 2023 die Ehrung „Special Mention“ in der Kategorie „Excellent Brands – Interior & Living“ zugesprochen. „Unser gesamtes Team freut sich über diese besondere Anerkennung! Wir alle sind beständig im vollen Einsatz für das optimale Design unserer Produkte. Und wir wissen, wie wichtig eine klare Positionierung unserer Marke für den fortwährenden Markenerfolg ist. Der German Design Award bestätigt uns erneut dabei, in diesem Sinne weiterzumachen – zum Nutzen aller Verbraucherinnen und Verbraucher mit Freude an moderner Tableware“, sagt Geschäftsführerin Catrin Schubkegel, die die Auszeichnung bei der Preisverleihung in Berlin gemeinsam mit Nuno Gameiro entgegennahm.

Ausgelobt wird der German Brand Award von der international agierenden und unabhängigen Institution „Rat für Formgebung“. Die interdisziplinäre Jury besteht aus Experten aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen. Insgesamt wurden 1200 Beiträge aus 19 Ländern eingereicht.