Aus den Unternehmen

202ab0115sm.jpg

Die Deko-Filzbänder des Düsseldorfer Unternehmens machen sich auch als Gesteck- und Kranzschmuck gut.

 
04.01.15 – Unternehmen des Monats

Unternehmen des Monats

daff: Qualität zum Sehen und Fühlen

Mit dem richtigen Blick fing alles an.Als Carin Benter vor gut 14 Jahren ein Filzset in die Hände bekam, erkannte sie sofort das Potenzial des Materials. ... Von  Redaktion
520aa1214sm.jpg

Die alfi-Geschäftsführung bleibt auch nach dem Verkauf an die Thermos-Gruppe bestehen, ebenfalls die 180 Mitarbeiter werden übernommen. Im Bild die beiden Geschäftsführer Bernhard Mittelmann (li.) und Hubert Sauter.

 
1914 gegründet, gehörte das Wertheimer Traditionsunternehmen alfi seit 1987 zum Geislinger WMF-Konzern. Nun wurde es an die Thermos-Gruppe mit Hauptsitz ... Von  Redaktion
WMF

Filterkaffee per Knopfdruck: Zur Markteinführung der AromaOne® verschenkt WMF 15000 Genuss-Pakete an die ersten Käufer.

 
12.01.15 – Markteinführung - AromaOne®

Markteinführung - AromaOne®

Genuss-Gutschein für Kaffee-Fans

Zur Markteinführung der 1-Tassen-Filterkaffeemaschine AromaOne® aus der Serie der WMF Küchenminis® vergibt das Unternehmen aus Jettingen-Schappach Genuss-Pakete ... Von  Redaktion
Christoph Haarstrick
 
04.01.15 – Rösle

Rösle

Vertriebsdirektor in Österreich

Christoph Haarstrick, 56, ist seit 1. Dezember Rösle-Vertriebsdirektor in Österreich. Von  Redaktion
409aa0115sm.jpg

Nicht zu bunt, nicht zu überladen und noch dazu persönlich – so lässt sich das personalisierbare Kindergeschirr von DeinKindergeschirr beschreiben.

 
09.01.15 – Newcomer des Monats

Newcomer des Monats

DeinKindergeschirr, Frankfurt am Main

Ob Schaukelpferd, Dampflok oder Segelboot – auf dem Kindergeschirr von DeinKindergeschirr hat neben kleinen Motiven auch der Name oder ein Spruch Platz. Von  Redaktion
Opinel

So sieht das Original aus: das Opinel Taschenmesser Nr. 8.

 
17.01.15 – Falsifikate

Falsifikate

Opinel: Sieg über Fälscher

Immer wieder wird der französische Taschenmesser-Hersteller Opinel Opfer von Fälschungen und Kopien.Um die Marke zu schützen, geht das Unternehmen konsequent ... Von  Redaktion