04.06.15 – Friedr. Dick

Für Dick-Fans

Schon seit Längerem setzt Friedr. Dick auf eine lockere und witzige Kundenansprache. Jetzt kommt ein Fanshop dazu.

Dick_Fan-Shop

Mit Fanshop-Artikeln wie dem Shirt  „Dick im Geschäft” will der Messer-Hersteller die Marke weiter stärken.

 

Der Messerhersteller aus Deizisau bietet neben klassischen Fan-Produkten wie z.B. Tassen oder Kugelschreibern auch Shirts und Hoddies mit Kapuze an. Der Grund für diese Neuerung sei laut aktueller Pressemitteilung die zunehmende Nachfrage von Kunden. Deshalb vertreibt Dick nun diese Artikel im eigene Fanshop, der über www.dick-fanshop.de zu erreichen ist. Zudem soll die Marke Friedr. Dick weiter gestärkt werden und neue Interessenten anlocken. Messer und Werkzeuge dagegen sollen weiterhin über den Fachhandel bezogen werden – ein Jagdset und diverse Taschenmesser sind dennoch über den Shop erhältlich.