10.03.21 – Orderveranstaltung

Noch freie Termine bei „Trends Up West“

Die Ordertage „Trends Up West“ stoßen auf positive Resonanz bei Großhändlern und Einkäufern. Noch bis zum 14. März kann man den Event in Tönisvorst bei Düsseldorf besuchen.

Trends-Up.jpg

Noch bis zum 14. März 2021 hält die „Trends Up West“ in Tönisvorst ihre Türen für das Fachpublikum geöffnet. © Trends Up West

 

Die Orderveranstaltung „Trends Up West“ hatte bereits am 6. Februar 2021 ihre Tore für Fachbesucher geöffnet geöffnet. Laut Veranstalter sind die neuen Showdays „in der Branche wie eine Bombe eingeschlagen“. Fünf Unternehmer der Branche hatten sich im vergangenen Jahr zusammengeschlossen und die Plattform in Eigenregie auf die Beine gestellt (stil&markt berichtete).

Noch bis zum 14. März 2021 steht die Veranstaltung für Fachbesucher offen. Für Kurzentschlossene besteht noch die Möglichkeit, sich einen freien Termin zu sichern. Insgesamt 30 Marken stellen im 2500 m² Showroom der Firma fleur ami GmbH ihre Produkte vor.

Der Showroom liegt verkehrsgünstig in Tönisvorst nahe Düsseldorf und Köln; Parkplätze befinden sich direkt an der Halle. Für Besucher, die von auswärts anreisen, stehen kostenlose Hotelzimmer zur Verfügung. Ein durchdachtes Hygienekonzept, genügend Abstand und eine gut organisierte Terminvergabe sorgen laut Veranstalter für einen reibungslosen und sicheren Ablauf.

Wer Lust auf Late Night Shopping hat: Am kommenden Samstag, den 13. März, ist die „Trends Up West“ bis 22 Uhr geöffnet.

„Ich würde die Trends Up West auf keinen Fall verpassen. Die Order Days finden in nur einer Halle statt. Kurze Wege sind also gegeben; Einkäufer können sich in ein bis zwei Stunden fokussiert über Trends informieren und sehr gezielt ordern. Unsere Handelspartner und Kunden sind von der angenehmen, großzügigen Atmosphäre höchst angetan. Die Order Days sind für mich ein absolutes Muss!“, äußert sich Mitinitiator Jan Philippi.