Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
stil & markt
stil & markt
  • Aktuelles
  • Im Handel
  • Fürs Sortiment
  • Aus den Unternehmen
  • Auf den Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Im Wohnzimmer
  • In der Küche
  • Im Esszimmer
  • Im Büro
  • Im Schlafzimmer
  • Im Kinderzimmer
  • Im Bad
  • Im Flur
  • Im Garten
  • On Tour
  • Designgeschichten
  • Landingpage coffee & more
  • Stil-Guide
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Im Handel
    • Fürs SortimentAlles anzeigen
        • Im Wohnzimmer
        • In der Küche
        • Im Esszimmer
        • Im Büro
        • Im Schlafzimmer
        • Im Kinderzimmer
        • Im Bad
        • Im Flur
        • Im Garten
        • On Tour
        • Designgeschichten
        • Landingpage coffee & more
        • Stil-Guide
    • Aus den Unternehmen
    • Auf den Messen
    • Ausgaben Digital
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

10.09.25 – Eindrücke vom Berliner Messegelände

Die IFA 2025 in Bildern

Am gestrigen Dienstag endete die IFA 2025. Auch die stil & markt-Redaktion besuchte das weltweit größte Event für Home- & Consumer-Tech, um sich ein Bild von den neuesten Trends zu machen. Hier sind ihre Eindrücke:

Nächstes Bild
IFA-2025-Nivona-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Nivona stellte auf der IFA 2025 die neue „9000er“-Serie vor. Was die beiden Kaffeeautomaten „Nivo 9’101“ und „Nivo 9‘103“ so besonders macht, erläuterte Marketing Manager Björn Bischoff (li.) im Gespräch mit stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel. Laut Christian Fritsch, Geschäftsführer Nivona Apparate GmbH, blickt das Unternehmen auf eine „äußerst erfolgreiche IFA 2025“ zurück. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2025-Nivona-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Nivona stellte auf der IFA 2025 die neue „9000er“-Serie vor. Was die beiden Kaffeeautomaten „Nivo 9’101“ und „Nivo 9‘103“ so besonders macht, erläuterte Marketing Manager Björn Bischoff (li.) im Gespräch mit stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel. Laut Christian Fritsch, Geschäftsführer Nivona Apparate GmbH, blickt das Unternehmen auf eine „äußerst erfolgreiche IFA 2025“ zurück. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2025-Beezer-ritterwerk-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Kristallklare Eisqualität in Kugelform auf Knopfdruck: Moritz Schüller (li.) und sein Bruder Leonard Lorin Schüller präsentierten auf der IFA Berlin den neuen „Beezer® IceBall“. Mit dabei hatten sie außerdem die Geräte der jungen Fachhandelsmarke dittert Küchengeräte GmbH und den neuen klappbaren Allesschneider „markant7“ von ritterwerk. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2025-Caso-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Innovative Produkte für Kochen, Genießen und Lifestyle stellte Caso Design den Besuchern der IFA 2025 vor. Welche, zeigte Brand Managerin Sina Braukmann. „Es war ein gelungener Messeauftritt“, fasst Geschäftsführer Peter Braukmann zusammen. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2025-Rommelsbacher-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Maximales Grillerlebnis verspricht der Kontaktgrill „KG 2025“ von Rommelsbacher, der eine stabile Temperatur bis 230 °C garantiert. Nur eine von vielen Neuheiten, die uns Oliver Hawner vorstellte. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2025-Jura-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Der neue Kaffeevollautomat „Z10“ von Jura war eines der Highlights der IFA 2025. In zweiter Generation vereint das Gerät vier Genusswelten und 51 Kaffeespezialitäten, wie Mandy Gieseler, Verkaufsförderung Jura, erläuterte. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2025-Liebherr-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Liebherr Hausgeräte, der Spezialist für Kühlen & Gefrieren, stellte erstmals im Publikumsbereich der IFA die neuen French-Door-Geräte vor. Im Bild Nicole Ganzenmüller, Team Leader Regional Communication Germany (li.), und Judith Rudolf, Regional Communication Germany. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2025-Polti-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Seit über 45 Jahren ist das italienische Unternehmen Polti auf das Segment Dampfbügeln und -reinigung spezialisiert. Auch Kaffeemaschinen gehören zum Sortiment. Unser Bild zeigt Francesca Polti, CEO/President Polti Group (re.) und Export Marketing Manager Roberta Galassini (li.) gemeinsam mit stil & markt Chefredakteurin Sabine Stenzel vor den farbenfrohen „Coffea“ Geräten. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2025-MyFirst-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

„Von Eltern für Kinder“ lautet das Motto von myFirst. Die Marke für digitale Kindertechnologien zeigte in Berlin mehrere neue Produkte, u. a. neue Smartwatches, einen Kopfhörer und einen smarten Bilderrahmen. Im Bild Elena Caraballo Montero, Senior e-Commerce Specialist. © Meisenbach GmbH

 

Weitere Artikel zu:

  • Caso Design
  • IFA
  • Jura
  • Liebherr
  • ritterwerk
  • Rommelsbacher
  • IFA Management GmbH
  • Nivona
Sabine Stenzel
Chefredakteurin stil & markt | Mitglied der Geschäftsleitung

Sabine Stenzel

IFA Berlin

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

03.12.25

In eigener Sache

Die stil & markt 6/2025 ist da!

Von  Sabine Stenzel

20.11.25

GFU Home & Consumer Tech

Markt für Siebträgermaschinen wächst

Von  Sabine Stenzel

04.12.25

Gastbeitrag Zukunft des Einkaufens

Ein Weckruf für den Handel

Von  Susanne Böhm

11.11.25

HDE-Prognose für 2025

Umsatzplus im Weihnachtsgeschäft

Von  Susanne Böhm

03.12.25

Konsumstimmung zum Advent

Verhaltener Start ins Weihnachtsgeschäft

Von  Susanne Böhm

11.12.25

SharkNinja

Heidi Klum ist neue globale Markenbotschafterin

Von  Patrick Stehle

10.12.25

Studien zur Weihnachtsstimmung

Einkaufsverhalten verändert sich spürbar

Von  Katja Keienburg

10.12.25

TrendSet Winter 2026

Fünf Messehallen voller Neuheiten und Trends

Von  Sabine Stenzel

10.12.25

Nordstil 2026

Impulse direkt aus der Praxis

Von  Susanne Böhm

09.12.25

Personalie Artebene

José Cayado ist neuer Vertriebsleiter

Von  Susanne Böhm

  • Mediadaten
  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • RSS Feed
Meisenbach Logo