Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
stil & markt
stil & markt
  • Aktuelles
  • Im Handel
  • Fürs Sortiment
  • Aus den Unternehmen
  • Auf den Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Im Wohnzimmer
  • In der Küche
  • Im Esszimmer
  • Im Büro
  • Im Schlafzimmer
  • Im Kinderzimmer
  • Im Bad
  • Im Flur
  • Im Garten
  • On Tour
  • Designgeschichten
  • Landingpage coffee & more
  • Stil-Guide
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Im Handel
    • Fürs SortimentAlles anzeigen
        • Im Wohnzimmer
        • In der Küche
        • Im Esszimmer
        • Im Büro
        • Im Schlafzimmer
        • Im Kinderzimmer
        • Im Bad
        • Im Flur
        • Im Garten
        • On Tour
        • Designgeschichten
        • Landingpage coffee & more
        • Stil-Guide
    • Aus den Unternehmen
    • Auf den Messen
    • Ausgaben Digital
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

10.09.25 – Eindrücke vom Berliner Messegelände

Die IFA 2025 in Bildern

Am gestrigen Dienstag endete die IFA 2025. Auch die stil & markt-Redaktion besuchte das weltweit größte Event für Home- & Consumer-Tech, um sich ein Bild von den neuesten Trends zu machen. Hier sind ihre Eindrücke:

Vorheriges Bild Nächstes Bild
IFA-2025-Beezer-ritterwerk-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Kristallklare Eisqualität in Kugelform auf Knopfdruck: Moritz Schüller (li.) und sein Bruder Leonard Lorin Schüller präsentierten auf der IFA Berlin den neuen „Beezer® IceBall“. Mit dabei hatten sie außerdem die Geräte der jungen Fachhandelsmarke dittert Küchengeräte GmbH und den neuen klappbaren Allesschneider „markant7“ von ritterwerk. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2025-Nivona-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Nivona stellte auf der IFA 2025 die neue „9000er“-Serie vor. Was die beiden Kaffeeautomaten „Nivo 9’101“ und „Nivo 9‘103“ so besonders macht, erläuterte Marketing Manager Björn Bischoff (li.) im Gespräch mit stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel. Laut Christian Fritsch, Geschäftsführer Nivona Apparate GmbH, blickt das Unternehmen auf eine „äußerst erfolgreiche IFA 2025“ zurück. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2025-Beezer-ritterwerk-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Kristallklare Eisqualität in Kugelform auf Knopfdruck: Moritz Schüller (li.) und sein Bruder Leonard Lorin Schüller präsentierten auf der IFA Berlin den neuen „Beezer® IceBall“. Mit dabei hatten sie außerdem die Geräte der jungen Fachhandelsmarke dittert Küchengeräte GmbH und den neuen klappbaren Allesschneider „markant7“ von ritterwerk. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2025-Caso-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Innovative Produkte für Kochen, Genießen und Lifestyle stellte Caso Design den Besuchern der IFA 2025 vor. Welche, zeigte Brand Managerin Sina Braukmann. „Es war ein gelungener Messeauftritt“, fasst Geschäftsführer Peter Braukmann zusammen. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2025-Rommelsbacher-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Maximales Grillerlebnis verspricht der Kontaktgrill „KG 2025“ von Rommelsbacher, der eine stabile Temperatur bis 230 °C garantiert. Nur eine von vielen Neuheiten, die uns Oliver Hawner vorstellte. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2025-Jura-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Der neue Kaffeevollautomat „Z10“ von Jura war eines der Highlights der IFA 2025. In zweiter Generation vereint das Gerät vier Genusswelten und 51 Kaffeespezialitäten, wie Mandy Gieseler, Verkaufsförderung Jura, erläuterte. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2025-Liebherr-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Liebherr Hausgeräte, der Spezialist für Kühlen & Gefrieren, stellte erstmals im Publikumsbereich der IFA die neuen French-Door-Geräte vor. Im Bild Nicole Ganzenmüller, Team Leader Regional Communication Germany (li.), und Judith Rudolf, Regional Communication Germany. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2025-Polti-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

Seit über 45 Jahren ist das italienische Unternehmen Polti auf das Segment Dampfbügeln und -reinigung spezialisiert. Auch Kaffeemaschinen gehören zum Sortiment. Unser Bild zeigt Francesca Polti, CEO/President Polti Group (re.) und Export Marketing Manager Roberta Galassini (li.) gemeinsam mit stil & markt Chefredakteurin Sabine Stenzel vor den farbenfrohen „Coffea“ Geräten. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2025-MyFirst-Copyright-Meisenbach-GmbH.jpg

„Von Eltern für Kinder“ lautet das Motto von myFirst. Die Marke für digitale Kindertechnologien zeigte in Berlin mehrere neue Produkte, u. a. neue Smartwatches, einen Kopfhörer und einen smarten Bilderrahmen. Im Bild Elena Caraballo Montero, Senior e-Commerce Specialist. © Meisenbach GmbH

 

Weitere Artikel zu:

  • Caso Design
  • IFA
  • Jura
  • Liebherr
  • ritterwerk
  • Rommelsbacher
  • IFA Management GmbH
  • Nivona
Sabine Stenzel
Chefredakteurin stil & markt | Mitglied der Geschäftsleitung

Sabine Stenzel

IFA Berlin

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

16.10.25

TrendSet 2026

Interiors & Lifestyle-Trends für 2026

Von  Susanne Böhm

09.10.25

In eigener Sache

Die neue Brand News by stil & markt ist erschienen!

Von  Sabine Stenzel

20.08.25

In eigener Sache

Entdecken Sie die stil & markt-Ausgabe 5/2025!

Von  Sabine Stenzel

21.10.25

Ambiente

„Grandcreators“ erst ab 2027

Von  Susanne Böhm

17.10.25

Präsentation der „Monochrome Collection“

KitchenAid: Weitere Stärkung der „Lovebrand“

Von  Sabine Stenzel

24.10.25

Verfahren gegen Online-Plattform

Bundeskartellamt prüft Temu

Von  Susanne Böhm

24.10.25

Kooperation

Viktoria Fahringer nutzt Spring

Von  Susanne Böhm

23.10.25

pad

So war das #together Event in München

Von  Susanne Böhm

23.10.25

KI trifft Handwerk

Heimtextil zeigt Trends 26/27

Von  Daniel Keienburg

22.10.25

gia Top Window Award 2026

Gewinner-Verkündung im Webinar

Von  Susanne Böhm

  • Mediadaten
  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • RSS Feed
Meisenbach Logo