Die Umsätze im Ostergeschäft steigen laut Erwartungen des HDE in diesem Jahr um 3,8 %. © drubig-photo/stock.adobe.com
Die Umsätze im Ostergeschäft steigen laut Erwartungen des HDE in diesem Jahr um 3,8 %. © drubig-photo/stock.adobe.com
Die Eyecatcher aus der aktuellen Home Collection der hanseatischen Design-Manufaktur Phlippi nennen sich „Curiosa“ und verleihen dem Interior mit ihrer Kombination aus kugelförmigen und konischen Elemente einen angesagten Retro-Style. Die aparten Schönheiten bestehen aus mundgeblasenem Borosilikatglas, sind in verschiedenen Größen erhältlich und dank ihres raffinierten Designs auch ganz ohne Blumenschmuck ein Blickfang im Raum. © Philippi
Über 80 % der befragten Händler und Hersteller beschäftigen sich aktiv mit der Implementierung von KI. © tiagozr/stock.adobe.com
Strahlende Gesichter bei der Premiere des neuen WMF Outdoorküchen-Sortiments (v.li.): Emmanuel Serot Almeras, General Manager DACH der Groupe SEB, Rebecca Braun, Marketing Direktor Premium, und Christoph Bueb, Product Manager SDA. © Meisenbach GmbH