30.11.15 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 48 2015

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 48 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen".

Ballarini_Eckmeier

Auf der Pressekonferenz wurde Jérôme Eckmeier als neuer Kooperationspartner vorgestellt.
Foto: Ballarini

 

Im Handel

Homann ist deutscher gia-Gewinner

Fürs Sortiment

Wir testen mycoffeecap

Aus den Unternehmen

Ballarini: Eigenständigkeit bleibt

Auf den Messen

Designwettbewerb mit Rekordbeteiligung

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Ballarini: Eigenständigkeit bleibt

„In der vergangenen Woche hatte Ballarini zu seiner jährlichen Pressekonferenz nach Wiesbaden geladen – in diesem Jahr besonders interessant, da im September die Meldung verkündet wurde, dass Zwilling Ballarini übernehmen wird. Beim Treffen erklärten die Verantwortlichen beider Unternehmen die neue Strategie. Wir waren vor Ort und informierten unsere Leser nur einen Tag später über die neuesten Entwicklungen. Das Interesse war sehr groß – der Artikel führt die Liste der meistgelesenen Artikel an“, sagt Sabine Stenzel, stil & markt-Chefredakteurin Print.