23.11.15 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 47 2015

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 47 kommt aus der Rubrik „Im Handel".

gia_Homann Bild 3

Große, zum Teil begehbare Schaufenster, laden die Kunden ein, bei Homann in Dülmen zu stöbern. Das Fachgeschäft wurde jetzt mit dem deutschen gia geehrt.

 

Im Handel

Homann ist deutscher gia-Gewinner

Fürs Sortiment

De'Longhi: Primadonna Elite

Aus den Unternehmen

Neues Netzwerk für Carl Mertens

Auf den Messen

Microsite Christmasworld

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Homann ist deutscher gia-Gewinner

„Der gia (global innovation award) ist ein renommierter Preis, der an Fachhändler aus 23 Ländern seit 2000 verliehen wird. Diese Auszeichnung ehrt Einzelhandelsunternehmen, die aus der Menge stechen, z. B. mit einem unnachahmlichen Konzept, einer grenzenlosen Leidenschaft oder einer innovativen Strategie.

Der diesjährige gia ging nach Dülmen: Das Fachgeschäft Homann schenken-kochen-wohnen erhält den Handels-Oscar und wird nächsten März in der Endrunde in Chicago sein. Die Nachricht über den Gewinn interessierte unsere Leser vergangene Woche am meisten“, so Pia Bohlender, Mitglied der Online-Redaktion.