09.11.15 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 45 2015

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 45 kommt aus der Rubrik „Im Handel".

Lampe Berger smoked sphere

Raumdüfte wie von Lampe Berger (im Bild) sind zurzeit sehr gefragt.

 

Im Handel

„Raumdüfte und Kissen“

Fürs Sortiment

Parragon: Weihnachten

Aus den Unternehmen

Nössler zurück bei Hummel

Auf den Messen

Förderareal noch nicht ausgebucht

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

„Raumdüfte und Kissen“

„Um immer aktuell zu sein und die neuesten Trends aufzuspüren, fragen wir direkt beim Handel nach und möchten wissen, welche Produkte zurzeit besonders gut gehen. Bei Hans Gelz – Genüsse für die Sinne in Wittlich waren es hauptsächlich Raumdüfte und Kissen. Sein Statement war vergangene Woche der meistgelesene Artikel. So konnten sich die stil & markt-Leser Anregungen für sich selbst holen“, sagt Pia Bohlender, Mitglied der Online-Redaktion.