02.11.15 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 44 2015

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 44 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen".

GEFU_Force one

„Force One“ von Gefu ist vielfältig einsetzbar – die Presse eignet sich sowohl für Kartoffeln als auch für Spätzle. Jetzt gab's dafür den German Design Award 2016.

 

Im Handel

Home on Seven: Alles rund um die Hochzeit

Fürs Sortiment

Güde: The Knife

Aus den Unternehmen

German Design Award Gewinner 2016

Auf den Messen

Dregeno kürt Jungdesignerin

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

German Design Award Gewinner 2016

„Mit der Bekanntgabe der Gewinner des German Design Awards 2016 vergangenen Montag wurde regelrecht eine Welle losgetreten: Ein Unternehmen nach dem anderen teilte seinen Gewinn des rennomierten Preises mit. Allein in der Kategorie ‚Kitchen‘ wurden knapp 50 ‚Special Mentions‘ ausgelobt. Der Artikel, wer unter den Gewinnern dabei ist und welches Produkt den Preis verliehen bekommen hat, interessierte unsere Leser vergangene Woche am meisten“, sagt Franziska Smolka, Mitglied der Online-Redaktion.