12.10.15 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 41 2015

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 41 kommt aus der Rubrik „Fürs Sortiment".

Kenwood Smoothie2Go Rot

Mit einem Fassungsvermögen von 0,6 l kommen die zwei Behälter des „Smoothie2Go SMP060SI“ von Kenwood.

 

Im Handel

Für Sie unterwegs

Fürs Sortiment

Kenwood: Smoothie 2Go

Aus den Unternehmen

Zwiesel künftig ohne Dr. Robert Hartel

Auf den Messen

Insights-X gestartet

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Kenwood: Smoothie 2Go

„Auch im Herbst ist es unseren Lesern nach Smoothies – der Trend des Energiespenders für unterwegs lässt nicht nach. Der Artikel über den neuen Kenwood Smothie-Maker ist deshalb der meistgelesene der vergangenen Woche“, stellt Franziska Smolka, Mitglied der Online-Redaktion, fest.

„Die Leser fanden aber auch unsere Außentermine spannend – vergangene Woche waren wir in Regensburg und Nürnberg unterwegs und haben unsere User daran teilhaben lassen. Dass das gut ankommt, zeigen die Klickraten“, ergänzt Daniel Keienburg, Chefredakteur online.