07.09.15 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 36 2015

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene kommt aus der Rubrik „Messe".

Tendence Herbst 2015

Es kamen rund 29.000 Besucher zur diesjährigen Tendence in Frankfurt – knapp 5000 weniger als im Herbst 2014.
Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Thomas Fedra (Feuer& Glas OHG)

 

Im Handel

John Lewis mit 30.000 Eigentümern

Fürs Sortiment

reisenthel: special edition bavaria

Aus den Unternehmen

Auf Trendschau in Frankfurt

Auf den Messen

Weniger Besucher, höhere Auftragswerte

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Weniger Besucher, höhere Auftragswerte

„Die Herbstmesse in Frankfurt weckte auch dieses Jahr ein großes Interesse unserer Branche. Allerdings kamen dieses Mal knapp 5000 weniger Besucher auf die Tendence als im Herbst 2014. Dennoch ist die Messe in aller Munde – und der Schlussbericht auf Platz 1 der meistgelesenen Artikel der vergangenen Woche“, sagt Pia Bohlender, Mitglied der Online-Redaktion.

Vergangene Woche haben wir in unserem Abschlussbericht zur Tendence unsere Leser gebeten, uns ihr persönliches Feedback von der Tendence zu schildern. Das Statement von Andrea Weyhe, Inhaberin vom Quedlinburger Fachgeschäft raumkunst, lesen Sie hier. Auch Michael Borchardt, Gründer von Retailconsult.de, teilte uns seine Eindrücke mit.