05.03.19 – gia Global Honorees

S-Kultur macht das Rennen

Große Freude in Chicago: Der deutsche gia-Gewinner S-Kultur aus Gunzenhausen wurde zum gia Global Honoree gekürt. stil & markt gratuliert!

Gia-Verleihung-2019-Global.jpeg

S-Kultur aus Gunzenhausen ist eines der fünf besten Fachgeschäfte weltweit. Über die Auszeichnung als gia Global Honoree freuen sich Stefan Denzlinger (li.) und Dr. Kerstin Schulte-Eckel sowie Jury-Mitglied Wolfgang Gruschwitz. © IHA

 
Gia-2019-Gala-Chicago-mit.jpeg

Gruppenbild mit Damen: Dr. Kerstin Schulte-Eckel (li.) und stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel mit Stefan Denzlinger bei der gia-Gala in Chicago. © IHA

 

Im Rahmen einer feierlichen Gala im Radisson Blu Aqua Hotel wurden die Gewinner des „Handelsoscars“ auf internationaler Ebene bekannt gegeben. Eine vierköpfige Expertenjury hatte sie gemeinsam mit ausgewählten Fachjournalisten aus aller Welt aus 30 nationalen Gewinnern ausgewählt, die aus 29 Ländern von fünf Kontinenten stammen. Für herausragende Leistungen als Händler wurden folgende Geschäfte als gia Global Honoree ausgezeichnet:

– Jumbled, Australien

– Bahne, Dänemark

S-Kultur, Deutschland

– Futako Tamagawe Tsutaya Electrics, Japan

– Portland, Türkei

Der Martin M. Pegler Award für herausragendes Visual Merchandising ging an La Cuisine aus den Niederlanden. Den „gia Digital Commerce Award für Excellence in Online Retailing“ verlieh die Jury 9design aus Polen.

Prominente Präsentation

Während der International Home + Housewares Show, die am heutigen Dienstag endet, werden sowohl die gia-Gewinner auf Landesebene als auch die gia Global Honorees prominent in Szene gesetzt. So können sich Messebesucher an speziellen gia-Displays in der „Hall of Global Innovation“ in der Lobby des Lakeside Centers einen Eindruck von den preisgekrönten Handelskonzepten machen.