28.12.16 – In eigener Sache

Jahresrückblick 2016

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Welche Highlights gab es 2016 z.B. „Im Handel“, „Fürs Sortiment“ und „Auf den Messen“?

Weihnachtstrends.jpg

24 Weihnachtsprodukte wählt unsere Redaktion aus und stellt sie Ihnen vor.

 

Im Handel

Unsere Weihnachtstrends 2016!

Fürs Sortiment

Kitchenaid: Farben-Festival

Aus den Unternehmen

Nic Duysens wieder insolvent

Auf den Messen

Das sind die Weihnachtstrends 2016!

Der meistgeklickte Artikel des Jahres

Das sind die Weihnachtstrends 2016!

„Ist Weihnachten tatsächlich der Orgasmus des Kapitalismus? Auf unserer Webseite jedenfalls sorgten 2016 zwei Artikel rund um das Thema Weihnachten für besonderes Interesse. Die Weihnachtstrends 2016 von der Christmasworld und unser Weihnachts-Special. Dabei präsentierte stil & markt dem Fachhandel jeden Tag besondere Produkte für die besinnliche Zeit. Ebenfalls sehr erfolgreich verlief die Berichterstattung über das plötzliche Ende von Estella KochLust im Juli. 2013/2014 wurde die Filiale in Köln von stil & markt noch zum deutschen gia-Sieger gekürt. Das überraschende Aus sorgt bis heute für ein Echo in der Branche.“