10.01.16

Kitchenaid: Farben-Festival

KitchenAid hat seinen Küchengeräten nicht einfach nur einen neuen Anstrich gegeben, sondern verbindet dies zusätzlich mit einem sinnvollen Engagement zur Heilung von Brustkrebs.

KitchenAid

Die Verkaufserlöse der trendigen „Himbeereis“-Kollektion sollen die Versorgung und Betreuung von Brustkrebspatienten sichern und die Forschung unterstützen.

 
acKitchenAid_Crystal Blue Range

Das Colour-Blocking der „Crystal Blue“-Kollektion sorgt für Farbexplosionen in der Küche.

 

Seit Oktober erhältlich ist die farbenprächtige Artisan „Himbeereis“-Kollektion in glänzendem Design, die vier Küchengeräte umfasst und die pinkfarbene Linie von KitchenAid ablöst. Die frische Farbe ist nicht zufällig gewählt: Inspiration lieferte die Pink Ribbon-Kampagne, die sich dem Kampf gegen Brustkrebs verschrieben hat. Ein Teil der Verkaufserlöse des Design-Klassikers, der Artisan Küchenmaschine, und des Standmixers Magnetic Drive Blender, des Artisan 2-Scheiben-Toasters und des Artisan Wasserkochers gehen an die internationale Breast Cancer Foundation. Zu dieser Organisation gehört auch die Brustkrebs-Stiftung Susan G. Komen Deutschland e.V., die KitchenAid (europäischer Sitz in Strombeek-Bever, Belgien) schon seit über zehn Jahren unterstützt.
Ebenfalls neu und ab sofort verfügbar ist die knallige Serie „Crystal Blue“, zu der die Artisan-Küchenmaschine und der 2-Scheiben-Toaster inklusive verbesserten Chrom-Besätzen gehören, ergänzt vom KitchenAid Zerkleinerer, dem Mixer Diamond Blender und dem kleinen Retro-Wasserkocher mit 1,25 l Füllmenge. Die Produktrange in poppigem Karibik-Blau setzt besonders zwischen hellen Küchenfronten, bei Küchen im Industrie-Look oder in minimalistisch designten Küchen starke Farbakzente, die alle Sinne anregen und Appetit machen.