Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 43 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“.

Die aktuelle Promotion von Mepal lenkt die Aufmerksamkeit auf die neuen Thermo-Lunchpots, Thermobecher und Thermoflaschen. © Mepal
21.10.20 – POS-Aktion
POS-Aktion
Bereits seit dem 12. Oktober 2020 läuft eine Aktionskampagne von Mepal für die neue Thermo-Range. Verschiedene POS-Maßnahmen unterstützen den Handel.

Mit dem DigitalMobil Handel (DiMo) ist das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel in ganz Deutschland unterwegs. © Kompetenzzentrum Handel
21.10.20 – Runder Tisch „Innenstädte“
Runder Tisch „Innenstädte“
Zu einem Runden Tisch zur Lage der Innenstädte hatte am gestrigen Dienstag Bundesminister Peter Altmeier geladen. Mit dabei war der Handelsverband Deutschland ...

Für Händler kann es sich lohnen, ihren Social Media Aktivitäten im Weihnachtsgeschäft besondere Aufmerksamkeit zu schenken – vor allem junge Verbraucher suchen Inspiration auf Instagram und Co. © oatawa - stock.adobe.com
15.10.20 – Weihnachtsgeschäft
Weihnachtsgeschäft
Ihre Weihnachtseinkäufe tätigen viele Konsumenten über Amazon – doch inspirieren lassen sich vor allem jüngere Menschen verstärkt über soziale Netzwerke.