Im Handel

Fleisch

Sommerzeit ist Grillzeit: In erster Linie zieht es das männliche Geschlecht an den Grill.

 
07.07.15

Beef gehabt!

In unserem Männer-Grill-Special widmen wir unsere Aufmerksamkeit dem Thema Fleisch. Immerhin werden rund 60,3 kg pro Kopf und Jahr in Deutschland verzehrt. Von  Redaktion
kochfest 4

Seit 2009 befindet sich das Fachgeschäft am Alten Markt, mitten in der Altstadt Kiels.

 
16.10.12 – Fachgeschäft des Monats

Fachgeschäft des Monats

Der Traum vom Kochen

Karolina Hofmann hat Träume. Eine Träumerin ist sie aber nicht. Das beweist die 34-Jährige erfolgreich seit mehr als fünf Monaten in ihrem Fachgeschäft ... Von  Redaktion
401aa0715sm.jpg

Die Schaufenster von Papeterie im Heuwinkel spiegeln jetzt den Stil „Emotional Path” wider, der auf der Paperworld 2015 vorgestellt wurde.

 
01.07.15 – Christmasworld/Paperworld

Christmasworld/Paperworld

Schaufenster mit neuem Look

Die Schaufenster des Fachgeschäfts Papeterie im Heuwinkel erscheinen jetzt im neuen Glanz – das war der Trendschau-Gewinn auf der Paperworld. Von  Redaktion
TOP 100_Logo
 
01.07.15 – Innovationspreis für mittelständische Unternehmen

Innovationspreis für mittelständische Unternehmen

TOP 100 gekürt

Der etablierte Innovationspreis TOP 100 wurde erneut an deutsche mittelständische Unternehmen verliehen. Zu den diesjährigen Gewinnern zählen u. a. Gefu, ... Von  Redaktion
Ilona Schönle
 
29.06.15 – Interview mit Ilona Schönle (Buy Local, Singen)

Interview mit Ilona Schönle (Buy Local, Singen)

Wettbewerb darf kein Problem sein

Die Geschäftsführerin von Buy Local e.V. Ilona Schönle findet Wettbewerb durch Vertikalisierung schlecht, wenn er mit unfairen Mitteln geschieht. Von  Redaktion
Heimat-Werk

Innovative Designideen und altbekannte Klassiker in neuem Glanz gibt es im Online-Shop „Heimat-Werk”.

 
Heimat hat Hochkonjunktur – davon sind Julia und Christoph Simon von „Heimat-Werk” überzeugt. Von  Redaktion
150623_Wichtigkeit der Einzelkriterien_Bezahlung und Check-out

Online-Shopper legen den größten Wert auf den sicheren Umgang ihrer Daten.

Foto: ECC Köln

 
23.06.15 – „Erfolgsfaktoren im E-Commerce”-Studie

„Erfolgsfaktoren im E-Commerce”-Studie

Transparenz und Sicherheit gefragt

Wie eine aktuelle Studie zeigt, legen Online-Shopper großen Wert auf einen sicheren Umgang ihrer Daten. Von  Kerstin Barthel