Im Handel

Trend-Einhorn-Troika_Hauptbild
 
24.07.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 29/2017

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 29 kommt aus der Rubrik „Fürs Sortiment“. Von  Redaktion
yomonda-Screenshot-20717.jpg

Auf yomonda.de findet man derzeit etwa 5000 Artikel rund um das Thema Home & Living. © yomonda.de

 
21.07.17 – Online-Shop

Online-Shop

Wohnideen auf yomonda.de

Die Experten der MyToys-Group widmen sich seit 2016 auch dem Bereich Home & Living: Der neue Online-Shop yomonda.de bietet Produkte rund ums Zuhause. Von  Redaktion
Trend-Asa-Selection-Kakteen_Hauptbild
 
17.07.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 28/2017

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 28 kommt aus der Rubrik „Fürs Sortiment“. Von  Redaktion
Omnichannel-Pixabay.jpg

Wollen Einzelhändler auch in Zukunft erfolgreich sein, müssen sie Kanalgrenzen verschwinden lassen. © Pixabay

 
Worauf müssen Händler achten, um Kunden erstklassig auf allen Verkaufskanälen zu betreuen? Das steht im Thesenpapier „Omni-Channel-Exzellenz“. Von  Katja Keienburg
Alexander-Selch-Fissler.jpg

Neu in der Fissler-Geschäftsführung: Alexander Selch. © Fissler GmbH

 
10.07.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 27/2017

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 27 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“. Von  Redaktion
Karstadt-Image.jpg

Hoch hinaus: Karstadt streckt seine Fühler weit in Richtung Online-Marktplatz aus. © Karstadt

 
03.07.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 26/2017

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 26 kommt aus der Rubrik „Im Handel“. Von  Redaktion
Karstadt-Image.jpg

Hoch hinaus mit Online-Marktplatz: Karstadt streckt seine Fühler im digitalen Bereich weit aus. © Karstadt

 
29.06.17 – Karstadt

Karstadt

Übernahme von Hood.de

Mit dem Erwerb der Mehrheit an Hood.de wagen Karstadt und die Muttergesellschaft Signa einen großen Schritt im Ausbau ihrer Digitalstrategie. Von  Redaktion