02.06.15

Vitamix mit „bestem Produkt”

Kein anderes Produkt hat beim Plus X Award so viele Gütesiegel erhalten wie der Vitamix Personal Blender S30.

414aa0615sm.jpg

Der Vitamix Personal Blender S30 erhielt die Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2015/2016”.

 

Dafür gab es die Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2015/2016”, verliehen von der internationalen Jury des Plus X Awards. Der Hochleistungskompaktmixer setzte sich unter zahlreichen Einsendungen durch. Ihm wurden mehr Gütesiegel als allen anderen Mitstreitern in der jeweiligen Kategorie verliehen.

Der Blender aus der Vitamix S-Serie verbindet Komfort und Mobilität mit der Leistungsfähigkeit und Flexibilität eines Hochleistungsstandmixers der US-amerikanischen Firma. Hinsichtlich Bedienkomfort und Design gewann der Personal Blender S30 zudem den Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres 2015”, der auf der Frankfurter Ambiente überreicht wurde.

Weitere Informationen zum Vitamix Hochleistungskompaktmixer erhalten Sie hier.