01.04.17 – Victorinox

Farbenfrohes Schnippeln

Der „Swiss Classic Steak- und Pizzamesserblock“ von Victorinox kommt mit vier bunten Schneidewerkzeugen.

Victorinox-Messerblock.jpg

Der „Swiss Classic Steak- und Pizzamesserblock“ setzt Akzente auf dem fröhlich gedeckten Tisch.

 

Ob Hellgrün, Pink, Gelb oder Orange – die knalligen Farben machen die 12 cm langen Messer mit extra scharfem Wellenschliff zu echten Hinguckern. Besonders gut kommen sie im „Swiss Classic Steak- und Pizzamesserblock“ zur Geltung, denn er besteht aus schwarzem Kunststoff und bietet so einen ansprechenden Kontrast zu den bunten Küchenhelfern.

Als Bestandteil des Tischgedecks bringt er Farbe in jede Essenseinladung und in der Küche dient er als sichere Aufbewahrungsmöglichkeit. Der Block kommt in den Maßen 70 x 120 x 272 mm (verpackt, mit Griff), die Messer sind inklusive.