05.10.23 – Anzeige Weihnachts-Special 2023

„Santa Bringing Presents“ von Ambiente Europe

Ambiente Europe lanciert in diesem Jahr mit „Santa Bringing Presents“ ein weihnachtliches Tafeldekor, das romantischer nicht sein könnte. Das klassische Thema des Weihnachtsmanns, der Geschenke verteilt, wurde hier in einem bezaubernd nostalgischen Stil liebevoll umgesetzt.

Tafelaccessoires-Ambiente.jpg

Die Kollektion „Santa Bringing Presents“ von Ambiente Europe. © Ambiente Europe

 
Santa-Bringing-Presents.jpg

Das praktische Tischset zum Abwischen und die Fine Bone China Tasse mit losem Tee gehört ebenfalls zur Kollektion. © Ambiente Europe

 
Alle Bilder anzeigen

Santa Claus mit weißem Bart, langem roten Mantel und wärmender Mütze steht inmitten einer Schneelandschaft vor der Kulisse eines hübschen kleinen Dorfs. Er ist umgeben von vier Kindern, an die er bedächtig einige Präsente aus seiner großen Kiepe verteilt. Ein Bub packt bereits aufgeregt eine Holzeisenbahn aus, ein kleines Mädchen drückt schon seine neue Puppe an sich, was für eine Freude! Auch die beiden anderen Kleinen bekommen sicher etwas Schönes, denn sie waren sehr brav...

Weihnachtsstimmung auf den Tisch – mit der Serie „Santa Bringing Presents“ gelingt das im Handumdrehen! Sie enthält Tissue-Servietten, Vorratsdosen und Kerzen in je zwei Größen, außerdem Streichhölzer, Taschentücher und eine Fine-Bone-China-Tasse für 0,4 Liter. Im bezaubernden Retro-Look zeigt sich auch ein kleines Melamintablett, ein Tischset und die Packung des Lose-Blatt-Tees von Ambiente Europe.

Die Kollektion „Santa Bringing Presents“ – alle weiteren Informationen finden Sie auf der Webseite von Ambiente Europe.

Und hier geht’s zu unserem Weihnachts-Special.