30.07.15 – Nordstil 2015

No Gallery: „Sag es in 3D“

Manchmal fehlen die Worte?

Mit den 3D-Schriftzügen von No Gallery hat das ein Ende. Die coolen Wohnaccessoires gehören zu den Nordstil-Besucherlieblingen.

Sag es in 3D

„Wir ankern“ heißt es bei No Gallary. Auf der Nordstil wurden die Produkte zum Liebling in der Kategorie „Basteln und Hobby“ gewählt.

 

Glückswörter, Mutmacher, Liebeserklärungen – manchmal weiß man einfach nicht, wie man seine Gefühle ausdrücken soll.

No Gallery weiß es.

Und die Firma weiß sogar, wie die Sprüche und Wörter richtig cool aussehen. Die „Sag es in 3D“-Produkte lassen sich aufstellen oder einfach mit Nägeln an der Wand aufhängen. Die 3D-Sprüche zählen zu den Besucherlieblingen der Nordstil. In der Kategorie „Basteln und Hobby“ wurden sie zum Sieger ernannt.

Gefertigt werden die filigranen Holz-Accessoires in der hauseigenen Manufaktur in Köln-Ehrenfeld.

Falls ein individuelles Geschenk benötigt wird, können Lieblingswörter und -sprüche im Online-Shop bestellt werden.