17.09.18 – Textanzeige
Alessi belohnt Kunden mit neuer Weihnachtskampagne
Wer vom 1. November bis zum 24. Dezember 2018 Produkte von Alessi ab einem Wert von 100 Euro kauft, wird mit dem dekorativen Weihnachtsbaum „Bark“ in der weißen Version und drei runden Magneten beschenkt. Ein besonderes Highlight für den Handel schafft das umfangreiche Merchandising-Paket, das die Alessi-Designs weihnachtlich in Szene setzt.
Darüber hinaus lanciert Alessi im September seine neue Weihnachts-Kollektion mit kunstvollen und spielerischen Objekten, die festliche Inspiration zum Dekorieren und Schmücken während der Feiertage bieten.
Wer keinen Platz für eine echte Tanne hat, oder auf der Suche nach dem perfekten stilvollen Finish ist, trifft mit der neuen, kleineren Version des dekorativen „Bark for Christmas“-Magnetbaums von Michel Boucquillon und Donia Maaoui die ideale Wahl.
Zwei neue Weihnachtskrippen im Programm
Auch die Weihnachtskrippen von Alessi dürfen in keinem Wohnzimmer fehlen. Dieses Jahr launcht die italienische Designfabrik gleich zwei neue Entwürfe: Die „Bark Crib“ von Michel Boucquillon und Donia Maaoui, die im firmeneigenen Werk in Crusinallo aus nur einem einzigen Stück Stahlblech hergestellt wird und „Happy Eternity Baby“ von Massimo Giacon und Marcello Jori – ein freundliches, emotionsreiches und lebendiges Dekorationsobjekt, das Kunsthandwerk und Freundschaft der beiden Designer verbindet.
Weihnachtsschmuck im Fabergé-Ei-Stil
Der im Jahr 2016 von Marcello Jorì gestaltete „FaberJorì“-Weihnachtsschmuck wird um sechs neue Objekte erweitert: Die liebevoll von Hand verzierten Dekorationskugeln sind von den legendären, üppig verzierten Fabergé-Eiern inspiriert und verleihen dem Weihnachtsbaum einen magischen Hauch von Nostalgie. Die Namen der einzelnen Kugeln sind an imaginäre poetische Welten und berühmte literarische Werke angelehnt.