26.05.16 – Alles im Fluss

Emsa: „Flow“-Karaffe

Getränke in edlen Karaffen zu servieren, verleiht ihnen noch mehr Genuss. Die neue Karaffe „Flow“ von Emsa kommt mit einer großen Portion Glamour.

emsa_flow classic

Ein gut gekühlter Wein nach Feierabend im Garten genießen? Kein Problem mit der „Flow“-Karaffe von Emsa.

 

So besitzt die Emsa-„Flow“-Karaffe z. B. ein Stövchen mit Kühlelement, das das Getränk von unten wohl temperiert. Der Komfort-Servierausgießer verhindert Flecken auf der Tischdecke, da Tropfen erst gar nicht entstehen. Zudem befindet sich im Deckel ein Automatik-Verschluss, der sich beim Servieren öffnet und anschließend wieder verschließt.

Mit ihrem 1-l-Fassungsvermögen kann die „Flow“-Karaffe nicht nur für alkoholfreie Getränke verwendet werden – auch Wein oder Bowle machen sich gut im Glas-Edelstahl-Behälter.   

Emsa wurde im Mai vom französischen Konzern Groupe SEB gekauft. Wie es dazu kam, lesen Sie im Artikel „Groupe SEB kauft Emsa“.

Weitere Artikel zu: