17.01.15 – Robbe & Berking

Der gute Ton – Ganz echt mit Silber

2014 war für Robbe & Berking ein besonderes Jahr. Die Flensburger Silbermanufaktur feierte ihr 140-jähriges Bestehen mit einer Parade von im wahrsten Sinne des Wortes glänzenden Projekten und Produkten. Im neuen Jahr wird es mit Novitäten, einer Valentinstag-Kampagne und einer klangvollen Kooperation weitergehen.

Robbe & Berking

Der neue Mercedes Maybach S 600 ist mit Champagnerkelchen der Flensburger Silbermanufaktur ausgestattet. Foto: Copyright „Daimler”

 
208ad0115sm.jpg

Liebe ist silbern: Die neue Valentinskampagne von Robbe &Berking zeigt Startersets für Zwei.

 

Nach der Präsentation des „760 Li Sterling inspired by Robbe & Berking“-BMW während der letztjährigen Frühjahrsmessen in Paris und Frankfurt gab es kurz vor Weihnachten in Guangzhou und in Los Angeles mit der Präsentation des neuen Mercedes Maybach S 600 eine weitere Weltpremiere.

Wie schon in der ersten Auflage des Maybach 2002 ist auch das neue Flaggschiff des Daimler-Konzerns mit Champagnerkelchen der Silbermanufaktur ausgestattet.

Mit einer Kampagne zum Valentinstag wollen die Flensburger die Erfolgsgeschichte fortsetzen, die sie mit der „Dinner for Two“-Kampagne im Weihnachtsgeschäft begannen.

Unter dem Titel „Echte Liebe – echtes Silber“ werden für intime Diners Startersets für zwei Personen mit speziellem Preisvorteil und thematisch passender Schaufensterdekoration angeboten.

Den ausführlichen Artikel zu den Neuheiten von Robbe & Berking können Sie in der Januar-Ausgabe von stil & markt lesen.