Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

17.01.15 – Robbe & Berking

Der gute Ton – Ganz echt mit Silber

2014 war für Robbe & Berking ein besonderes Jahr. Die Flensburger Silbermanufaktur feierte ihr 140-jähriges Bestehen mit einer Parade von im wahrsten Sinne des Wortes glänzenden Projekten und Produkten. Im neuen Jahr wird es mit Novitäten, einer Valentinstag-Kampagne und einer klangvollen Kooperation weitergehen.

Robbe & Berking

Der neue Mercedes Maybach S 600 ist mit Champagnerkelchen der Flensburger Silbermanufaktur ausgestattet. Foto: Copyright „Daimler”

 
208ad0115sm.jpg

Liebe ist silbern: Die neue Valentinskampagne von Robbe &Berking zeigt Startersets für Zwei.

 

Nach der Präsentation des „760 Li Sterling inspired by Robbe & Berking“-BMW während der letztjährigen Frühjahrsmessen in Paris und Frankfurt gab es kurz vor Weihnachten in Guangzhou und in Los Angeles mit der Präsentation des neuen Mercedes Maybach S 600 eine weitere Weltpremiere.

Wie schon in der ersten Auflage des Maybach 2002 ist auch das neue Flaggschiff des Daimler-Konzerns mit Champagnerkelchen der Silbermanufaktur ausgestattet.

Mit einer Kampagne zum Valentinstag wollen die Flensburger die Erfolgsgeschichte fortsetzen, die sie mit der „Dinner for Two“-Kampagne im Weihnachtsgeschäft begannen.

Unter dem Titel „Echte Liebe – echtes Silber“ werden für intime Diners Startersets für zwei Personen mit speziellem Preisvorteil und thematisch passender Schaufensterdekoration angeboten.

Den ausführlichen Artikel zu den Neuheiten von Robbe & Berking können Sie in der Januar-Ausgabe von stil & markt lesen.