25.03.24 – ASA Selection

Zum dritten Mal Fachhandelspartner Nr. 1

Bei der Wahl zum „Partner des Fachhandels 2023“ erreichte ASA Selection den ersten Platz im Sortimentsbereich Porzellan/Keramik – und das bereits zum dritten Mal in Folge.

ASA-Selection-Mitarbeiter.jpg

Große Freude über den ersten Platz bei der Wahl zum „Partner des Fachhandels 2023“ herrschte nicht nur beim Ambiente-Team von ASA Selection. © ASA Selection

 

Der Keramikspezialist und Trendsetter aus Höhr-Grenzhausen sieht darin seinen Ruf als Familienunternehmen bestätigt, bei dem die Zusammenarbeit mit dem Facheinzelhandel an erster Stelle steht. Catrin Schubkegel, Geschäftsführerin von ASA Selection: „Wir freuen uns sehr über dieses Wahlergebnis und sind stolz darauf, dass unsere Partnerschaft mit dem Fachhandel erneut gewürdigt wird. Die ausgezeichneten Bewertungen in verschiedenen Kategorien sind für uns ein Ansporn, weiter an einem qualitativen und für den Handel erfolgreichen Sortiment sowie der Partnerschaft zu arbeiten. Seien Sie versichert, dass die Mitarbeitenden des Hauses ASA bei der Betreuung des Fachhandels auch in Zukunft alles geben werden! Wir werden auch weiterhin unsere Energie in den Fachhandel stecken.“

Zum 34. Mal hatte der Fachkreis Hausrat/GPK (FGH) im Zentralverband Hartwarenhandel die Fachhändler der Branche zur Bewertung aufgerufen, wobei die wichtigsten Hersteller in den Kategorien Hausrat, Porzellan/Keramik, Bestecke, Kleinelektro, Glas und Geschenkartikel beurteilt wurden. Die Kriterien waren Fachhandelstreue, Marge, Marktpflege, aktuelle Produkte, Reklamationsverhalten und Marktbedeutung. ASA Selection erreichte in diesen Bereichen eine Gesamtbewertung mit der Traumnote 1,59 nach Schulnotensystem.