23.03.15 – Auszeichnung

Weber: „Superbrand” des Jahres

Zum zweiten Mal in Folge erhielt der Grillhersteller Weber-Stephen den Superbrand-Award.

Kriterien sind u.a. Markendominanz und Kundenbindung.

508aa0415sm.jpg

Als Top-Marke wurde der Grillhersteller Weber-Stephen beim „Superbrand-Award 2014/15” ausgezeichnet. Im Bild (v.li.) Norbert Lux, Managing Director Superbrands Germany, Marc André Palm von Weber-Stephen und Eamonn Sadler, CEO Superbrands International.

 

Dass wir bei Verbrauchern wie Fachleuten zum zweiten Mal in Folge top-platziert sind, ist für uns eine doppelte Bestätigung. Es zeigt, dass die Marke Weber überaus positiv wahrgenommen wird”, freut sich Marc André Palm, Marketing Director EMEA Central von Weber-Stephen Deutschland, über die Auszeichnung.

Der Award, der in diesem Jahr zum sechsten Mal in Deutschland vergeben wurde, berücksichtigt eine große Bandbreite unterschiedlicher Leistungskriterien.

Wesentlich sind die Aspekte Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit und Markenakzeptanz, die von einer Fachjury beurteilt werden.