04.05.16

WMF ist heiß auf Steak

Nicht nur für seine Profi Plus Küchenmaschine arbeitete die WMF Group mit dem Food-Magazin BEEF! zusammen. Auch gemeinsame Pfannen-Aktionen stehen an.

posaufbaubeef.jpg

Die WMF-Sommerpromotion „Alt gegen Neu“ läuft bis einschließlich Juli.

 

Wer: WMF Group und BEEF!

Was: zwei Sommerpromotionen:

1.) „Heiß auf Steak“, bei der die WMF-Pfanne „Speed Profi“ der Protagonist ist. Sie eignet sich ideal für Steaks und Co., weshalb die Verpackung, gemeinsam mit dem Food-Magazin BEEF! attraktiv gestaltete wurde. Wer die Pfanne im Aktionszeitraum kauft, erhält zusätzlich einen kostenlosen Flyer – einen 16-seitigen Druck der BEEF!-Steakschule.

2.) einen „Alt gegen Neu“-Pfannentausch. Beim Kauf einer neuen WMF- oder Silit-Pfanne erhält man 10 Euro Rabatt im Tausch gegen seine alte Pfanne. Bei einem zweiteiligen Set und Rückgabe von zwei Pfannen entsprechend 20 Euro. Der Händler erhält die Tauschvergütung bereits bei der Lieferung im Voraus.

Wann: Mitte Mai bis Juli.

POS-Material: ein zwölfseitiger Flyer mit Produktvorstellungen und redaktionellen Themen rund um den Fleischgenuss, der direkt in die Haushalte und als Beihefter in reichweitenstarken Magazinen verteilt wird. Ellipsen, Aktionswürfel und Aufsteller erzeugen im Geschäft zusätzliche Aufmerksamkeit.