20.04.17 – POS-Aktion
WMF Group: Frühlingserwachen
WMF Group startet mit einer bundesweiten Beihefterkampagne in der Publikumspresse in den Frühling, um den Handel im Abverkauf zu unterstützen.
Zahlreiche Produkte für frische, gesunde Küche werden im Rahmen der Aktion vorgestellt, Titelthema ist der „Kult X“-Spiralschneider und das neue Zubehörset. Zudem enthält der Beihefter ein exklusives Rezept von La Veganista Nicole Just. Im Rahmen eines Gewinnspiels, in dem Kunden ihr Spiralschneider-Lieblingsrezept per E-Mail einsenden können, gibt es u. a. Preise von der Autorin und Bloggerin zu ergattern.
Wer: WMF Group, Geislingen.
Was: umfangreiche Kampagne mit Produkten für die frische und gesunde Küche.
Wann: ab sofort bis Juni.
POS-Material: ein achtseitiger Beihefter in der Publikumspresse sowie ein Flyer für den POS, der das Gewinnspiel bewirbt. Er ist über den Vertriebsaußendienst der Elektrokleingerätesparte der WMF Group abrufbar.