Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

20.04.17 – POS-Aktion

WMF Group: Frühlingserwachen

WMF Group startet mit einer bundesweiten Beihefterkampagne in der Publikumspresse in den Frühling, um den Handel im Abverkauf zu unterstützen.

Nicole-Just-WMF.jpg

Vegane Unterstützung für WMF: Nicole Just ist Teil der Kampagne.

 

Zahlreiche Produkte für frische, gesunde Küche werden im Rahmen der Aktion vorgestellt, Titelthema ist der „Kult X“-Spiralschneider und das neue Zubehörset. Zudem enthält der Beihefter ein exklusives Rezept von La Veganista Nicole Just. Im Rahmen eines Gewinnspiels, in dem Kunden ihr Spiralschneider-Lieblingsrezept per E-Mail einsenden können, gibt es u. a. Preise von der Autorin und Bloggerin zu ergattern.

Wer: WMF Group, Geislingen.

Was: umfangreiche Kampagne mit Produkten für die frische und gesunde Küche.

Wann: ab sofort bis Juni.

POS-Material: ein achtseitiger Beihefter in der Publikumspresse sowie ein Flyer für den POS, der das Gewinnspiel bewirbt. Er ist über den Vertriebsaußendienst der Elektrokleingerätesparte der WMF Group abrufbar.