20.04.17 – POS-Aktion

WMF Group: Frühlingserwachen

WMF Group startet mit einer bundesweiten Beihefterkampagne in der Publikumspresse in den Frühling, um den Handel im Abverkauf zu unterstützen.

Nicole-Just-WMF.jpg

Vegane Unterstützung für WMF: Nicole Just ist Teil der Kampagne.

 

Zahlreiche Produkte für frische, gesunde Küche werden im Rahmen der Aktion vorgestellt, Titelthema ist der „Kult X“-Spiralschneider und das neue Zubehörset. Zudem enthält der Beihefter ein exklusives Rezept von La Veganista Nicole Just. Im Rahmen eines Gewinnspiels, in dem Kunden ihr Spiralschneider-Lieblingsrezept per E-Mail einsenden können, gibt es u. a. Preise von der Autorin und Bloggerin zu ergattern.

Wer: WMF Group, Geislingen.

Was: umfangreiche Kampagne mit Produkten für die frische und gesunde Küche.

Wann: ab sofort bis Juni.

POS-Material: ein achtseitiger Beihefter in der Publikumspresse sowie ein Flyer für den POS, der das Gewinnspiel bewirbt. Er ist über den Vertriebsaußendienst der Elektrokleingerätesparte der WMF Group abrufbar.