07.08.15 – Personalie

Severin: Wechsel in der Marketingleitung

Sascha Steinberg, Leiter Marketing und Produktmanagement, wird Severin Ende September auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Position wird intern besetzt.

Severin_Thomas Meyer

Thomas Meyer verantwortet künftig die Leitung Marketing und Produktmanagement.

 

Künftig übernimmt Thomas Meyer die Leitung Marketing und Produktmanagement der Severin Elektrogeräte GmbH. Seit Januar 2014 ist er bereits als geschäftsführender Gesellschafter bei der Severin Floorcare GmbH tätig. Dabei war er maßgeblich an der Markteinführung des Bodenpflegesortiments beteiligt. Vor seinem Engagement bei Severin verantwortete Thomas Meyer die Resorts Produkt Management und Beschaffung bei Dirt Devil.

Erste Ergebnisse schon zur IFA ?

Wie das Sunderner Unternehmen mitteilt, soll mit dem Wechsel die eingeschlagene Value Strategie konsequent weiter verfolgt werden. Erste Resultate möchte Severin auf der IFA 2015 vorstellen. Geplant ist, Produkte aus den Bereichen Kaffee, Frühstück und Küche mit Marketingkampagnen und Verkaufsförderungsaktivitäten zu präsentieren.

Weitere Artikel zu: