Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

18.03.15 – „James – The Wondermachine“

Bei Severin bestimmen Sie

Welche PoS-Werbung Fachhändler zum Start der Severin Multifunktionsmaschine „James – The Wondermachine“ nutzen können, wählen sie selbst.

Severin_James_The_Wondermachine

„James – The Wondermachine“ von Severin.

 

Produktinsel, 3D-Floor-Graphic oder Schaufensterfolie? Die Fachhändler bestimmen individuell, welche PoS-Werbemittel sie zur Markteinführung von „James – The Wondermachine“ verwenden möchten. Bis zum 30. April 2015 bietet Severin aus Sundern diesen neuen Weg der Befragung und Mitbestimmung. Zur Auswahl stehen insgesamt fünf unterschiedlich aufmerksamkeitsstarke PoS-Materialien, mit denen „James“ im stationären Handel beworben werden kann.

Mitbestimmen und mitgewinnen unter elektromarkt.de

Teilnehmen können Fachhändler beim Severin-Außendienstmitarbeiter und über die Webseite des Branchen-Magazins Elektromarkt: Unter Severin: mitbestimmen, mitgewinnen! gibt es exklusiv eine „James – The Wondermachine“ zu gewinnen – und natürlich den Fragebogen für die Wahl der Verkaufsunterstützung zum Start der neuen Multifunktionsmaschine.