18.03.15 – „James – The Wondermachine“

Bei Severin bestimmen Sie

Welche PoS-Werbung Fachhändler zum Start der Severin Multifunktionsmaschine „James – The Wondermachine“ nutzen können, wählen sie selbst.

Severin_James_The_Wondermachine

„James – The Wondermachine“ von Severin.

 

Produktinsel, 3D-Floor-Graphic oder Schaufensterfolie? Die Fachhändler bestimmen individuell, welche PoS-Werbemittel sie zur Markteinführung von „James – The Wondermachine“ verwenden möchten. Bis zum 30. April 2015 bietet Severin aus Sundern diesen neuen Weg der Befragung und Mitbestimmung. Zur Auswahl stehen insgesamt fünf unterschiedlich aufmerksamkeitsstarke PoS-Materialien, mit denen „James“ im stationären Handel beworben werden kann.

Mitbestimmen und mitgewinnen unter elektromarkt.de

Teilnehmen können Fachhändler beim Severin-Außendienstmitarbeiter und über die Webseite des Branchen-Magazins Elektromarkt: Unter Severin: mitbestimmen, mitgewinnen! gibt es exklusiv eine „James – The Wondermachine“ zu gewinnen – und natürlich den Fragebogen für die Wahl der Verkaufsunterstützung zum Start der neuen Multifunktionsmaschine.