24.04.15 – Pro Business

150 Auszeichnungen in einem Jahr

Die Mitgliedsfirmen von Pro Business sind ausgezeichnet – in zwölf Monaten konnten sie 150 Produkt-Preise erringen.

440aa0415sm.jpg

Severin überzeugte die Jury des „Innovations-Award des deutschen Mittelstands” und kam unter die Top 100.

 

Die Bewertungen deutscher Testinstitute genießen einen hohen Stellenwert.

Ob beim Fachhandel oder beim Verbraucher – im Zuge einer Kaufentscheidung können die unabhängigen Urteile ausschlaggebend sein.

„Wir begrüßen die verstärkten Aktivitäten unserer Mitgliedsfirmen, Auszeichnungen bekannter Testinstitute zu erringen und diese Erfolge auch über den Handel an den Endverbraucher zu vermitteln”, sieht Heinz Werner Ochs, Vorsitzender des Vereins für ElektroHausgeräte Pro Business, darin auch eine Chance für den Handel, seine Angebots-Kompetenz herauszustellen.

Neben den über 150 produktbezogenen Auszeichnungen gewannen einige Pro Business-Mitglieder weitere renommierte Preise: z.B. wurde Severin, Sundern, mit dem „Innovations-Award des deutschen Mittelstands Top 100” prämiert.

www.severin.de