17.07.15 – Martin Dotzauer

Neuer Vertriebsleiter bei Hummel

Seit dem 1. Juli 2015 ist Martin Dotzauer als neuer Leiter für Vertrieb und Marketing bei der Hummel Manufaktur tätig.

MD_1 (2)Hummel

Fungiert ab sofort als neuer Vertriebsleiter bei der Hummel Manufaktur: Martin Dotzauer.

 

Martin Dotzauer legt bei der Hummel Manufaktur aus Rödental sein Hauptaugenmerk auf starke Positionierung, hohe Markenpräsenz sowie auf eine klare Kundenstruktur – sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Die Fusionierung von 2D- mit 3D-Hummel-Figuren wird dabei sein interessantestes Aufgabengebiet werden.

Aufgrund seiner vorherigen Tätigkeiten als Vertriebs- und Marketingleiter bringt der 43-Jährige langjähriges Know-how – besonders im Fachhandel – sowie bei der Optimierung von Marketingstrategien mit.