24.06.14 – Kundenmagazin «Living»

Intensivierter Kunden-Dialog

Auf Papier und im Netz hat Zwilling die Kommunikation mit den Konsumenten ausgebaut:

Das Solinger Unternehmen hat sein Kundenmagazin «Living» erstmals für Endverbraucher gestaltet und ist seit Mitte Januar auch auf Facebook präsent.

Zwilling "Living"

Der Titel des neuen Printmagazins Zwilling „Living”, das in einer Auflage von mehr als 15 000 Exemplaren erscheint.

 

Mit der eigenen Fanpage will Zwilling zu Produkten und Neuheiten informieren, Blicke hinter die Kulissen des Unternehmens gewähren und Profitipps rund ums Kochen und Beauty geben.

Ende April hatten die Solinger schon über 2500 «Likes» generiert. Nach und nach wolle man weitere Profile auf anderen Plattformen aufbauen.

Das neue «Living»-Magazin zeigt auf 60 Seiten Informationen zu Produkten und bereitet

Themen aus dem Unternehmen auf. So wird z.B. die Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Messerspezialisten Bob Kramer oder das Ergebnis der neuesten Kooperation mit dem Architekten und Designer Matteo Thun vorgestellt.

Zwilling «Living» erscheint in einer Auflage von weltweit mehr als 15.000 Exemplaren. Der Fachhandel kann es für seine Kunden ordern.

Weitere Artikel zu: