04.03.15 – best brands Awards

Auch auf Platz 5 ein Sieger

Freude in Idar-Oberstein: In der Kategorie „Beste Wachstumsmarke” des best brands Awards rangiert Fissler auf Rang 5 hinter Marken wie Sony und Nike.

536aa0315sm.jpg

Mit dem best brands Award werden Unternehmen prämiert, die nicht nur wirtschaftlich erfolgreich sind, sondern auch positiv vom Konsumenten wahrgenommen werden.

 

„Normalerweise geben wir uns nicht mit einem fünften Platz zufrieden”, betont Fissler-Geschäftsführer Markus H. Kepka. In Anbetracht der hochkarätigen Konkurrenz sei die Auszeichnung aber als voller Erfolg zu werten. Als „best brands” werden Marken prämiert, die nicht nur wirtschaftlich erfolgreich sind, sondern auch Emotionen auslösen und sich einen Platz im Gedächtnis der Konsumenten verschafft haben: Denn keine Jury, sondern einzig die Endverbraucher entscheiden in einer komplexen repräsentativen Studie der GfK über die Gewinner.

Zum Sieger in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke” wurde Nike gewählt, gefolgt von Sony, Western Digital, Asus und Fissler.

www.fissler.de