Aus den Unternehmen

Severin-SEVO-Kampagnenmotive.png

Eine Auswahl der kreativen Kampagnenmotive zum eBBQ mit dem Severin „Sevo“. © Severin

 
28.03.23 – Elektro-Grill „Sevo“ von Severin

Elektro-Grill „Sevo“ von Severin

Kampagne zum Thema eBBQ

Severin stellt mit einer reichweitenstarken Kampagne die Vorzüge des eBBQs heraus. Im Mittelpunkt steht der modular konzipierte Elektro-Grill „Sevo“. ... Von  Patrick Stehle
Messerblock-Knifex-von.jpg

Während des Aktionszeitrums können Kundinnen und Kunden ausgewählte Messer von Rösle zu Hause testen. © Rösle

 
09.03.23 – Ran an die Messer!

Ran an die Messer!

Testaktion bei Rösle

Kundinnen und Kunden können im Frühjahr 2023 zwei Messerserien von Rösle unverbindlich testen. Bei Nichtgefallen gibt es das Geld zurück. Von  Susanne Böhm
bergabe-der-Auszeichnung.jpg

CEO Oliver Kastalio (li.) und Corinna Spahn, Head of Corporate Communications, mit Franz-Peter Falke (re.) vom Markenverband bei der Verleihung der Best Brand Awards 2023 in München. © WMF

 
06.03.23 – Best Brands 2023

Best Brands 2023

WMF wieder vorne mit dabei

Bei der Verleihung der Best Brands Awards 2023 belegte WMF in der Kategorie „Best Brands Overall“ den zweiten Platz. Auch in der Jubiläumskategorie „Best ... Von  Susanne Böhm
ELO-Kochgeschirr.jpg

Das Kochgeschirr von ELO darf sich jetzt auch in der neuen Kochshow „The sweet Taste“ bewähren. © SAT.1/Jens Hartmann

 
01.03.23 – Süße Helfer für die neue Kochshow

Süße Helfer für die neue Kochshow

ELO Kochgeschirr bei „The sweet Taste“

In der neuen Kochshow „The sweet Taste“ kreieren die Teams Dessert-Löffel für eine hochkarätige Jury. Zuverlässiger Partner dabei ist das Profi-Topfset ... Von  Susanne Böhm
EK-Baumpflanzung-.jpg

Das EK Team um Thomas Rahenkamp (Head of Sales and Department Stores ), Martin Wolf (Head of Sales Electro/Light/Kitchen & Marketing / E-Commerce), Jochen Pohle (Chief Retail Officer), André Babenhauserheide (Head of Sales & Concept Management Family ), Franz Schreckenberg (Team Lead Category Management Electro), Thomas Schwab (Head of Sales & Marketing D-A-CH) bei der Pflanzaktion im Wald. © EK

 
28.02.23 – EK pflanzt über 10.000 Bäume

EK pflanzt über 10.000 Bäume

„Green Friday“ statt „Black Week“

Der Mehrbranchenverband EK hat mit einer Pflanzaktion von über 10.000 Bäumen im Rahmen des „Green Fridays“ ein nachhaltiges Zeichen gesetzt. Von  Patrick Stehle
Villeroy--Boch.jpg

Die neue Preislisten-App von Villeroy & Boch hilft bei der Lagerbestellung und in der Kundenberatung. © Villeroy & Boch

 
22.02.23 – Digitales Service-Tool für den Handel

Digitales Service-Tool für den Handel

Neue Preislisten-App von Villeroy & Boch

Mit der Preislisten-App bietet Villeroy & Boch ein neues digitales Tool für den Handel. Der Porzellanhersteller stellt sie seinen Partnern kostenlos zur ... Von  Sabine Stenzel
Messer-Auswahl-Stock-Bild.jpeg

Vor allem die Schneidwarenindustrie erlebte 2021 einen Boom. Für das laufende Jahr prägt verhaltener Optimismus die Prognose. © WavebreakMediaMicro /stock.adobe.com

 
22.02.23 – Industrieverband Schneid- und Haushaltwaren

Industrieverband Schneid- und Haushaltwaren

Verhaltener Optimismus für 2023

Nach einem „Boom“ im Jahr 2021 und einem Rückgang des Gesamtumsatzes 2022 blickt die Schneid- und Haushaltwarenindustrie verhalten optimistisch auf das ... Von  Sabine Stenzel