05.02.19 – Christmasworld 2019

Trendschau mit Eventcharakter

Die Christmasworld 2019 lockte vom 25. bis 29. Januar 45.304 Besucher nach Frankfurt. Auch stil & markt war vor Ort und hat viele Eindrücke gesammelt.

Christmasworld-2019-Sabine.jpeg

Die Sommerfarbe Safran-Gelb prägte die Sonderschau „Kinemona Vintage“ in Halle 12. © stil & markt

 
Christmasworld-2019-Sabine.jpeg

Die Christmasworld Trends inszenierten in der Halle 11 die Neuheiten, Farben und Materialien für die kommende Saison. © stil & markt

 
Alle Bilder anzeigen

Einmal mehr waren die Trendschauen und Sonderpräsentationen echte Hingucker. Erstmals wurde zur Christmasworld auch die neue Halle 12 bespielt. Hier zog die Sonderschau „Kinemona Vintage“ von 2dezign die Blicke auf sich, die als Centerpiece der Halle fungierte. Auch die anderen Hallen warteten mit Höhepunkten auf. Nicht zu vergessen das Angebot der 1089 Aussteller, die die Trends fürs Fest der Feste 2019 markierten. Auch die parallel stattfindenden Fachmessen Paperworld und Creativeworld lockten zahlreiche Besucher an. Unsere Eindrücke haben wir in einer Bildergalerie zusammengestellt: