11.09.15 – EK Home/ Auszeichnung

Passion Star 2015 verliehen

Am Abend vor der EK Home wurde erneut der „Passion Star“ vergeben. Auch in diesem Jahr kürte die Jury ehrenwerte Unternehmen – für besonderes Engagement.

EK Kongress 2015

Bei der „Passion Night“ wurden die Gewinner des „Passion Star“ gekürt.

 

Im Anschluss an den Unternehmer-Kongress, zu dem die EK/servicegroup am 10. September geladen hatte, fand die „Passion Night“ statt. Bei diesem festlichen Event – dieses Jahr im Stil der 1920er Jahre – wurde der begehrte „Passion Star“ vergeben.

Die diesjährigen Gewinner-Unternehmen lauten:

  • Erkmann, Ascheberg, in der Kategorie „Leidenschaft für und mit Multichannel“
  • Homann schenken-kochen-wohnen, Dülmen, in der Kategorie „Leidenschaft durch Authentizität“
  • Santel, Fürstenau-Schwagstorf, in der Kategorie „Leidenschaft mit System“
  • Löffler, Menke & Koch, Eutin, in der Kategorie „Leidenschaft durch Kontinuität“
  • Spiele Max, Berlin, in der Kategorie „Leidenschaft durch Kundenbetreuung“ (Publikumspreis)

Kriterien für den Gewinn

Mit diesem Preis zeichnet die EK Unternehmer aus, die ihre Kunden im harten Wettbewerb mit besonderen Leistungen überzeugen. Bereits im Juli wurden die zahlreichen Bewerbungen von einer sechsköpfigen Jury auf Herz und Nieren geprüft. 30 von ihnen kamen in die engere Wahl. Bewertet wurden wichtige Aspekte wie Qualität, Glaubwürdigkeit und Unternehmenskultur.