Auf den Messen

Tendence-Report-Handel-in.jpg

Im GPK-Bereich mischt Deutschland ganz vorne mit. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH

 
30.06.17 – Messe Frankfurt

Messe Frankfurt

Der Handel in Europa

Ergänzend zum Management Report „Konsumausgaben in Europa“ hat die Messe Frankfurt das IFH mit einer Recherche beauftragt. Nun liegen die Ergebnisse vor. Von  Redaktion
vivanti-Textanzeige.jpg

Attraktive Papeterie-Produkte auf der vivanti. © vivanti

 
29.06.17 – Textanzeige

Textanzeige

vivanti – Lifestyle-Branche trifft sich

Mit rund 250 Ausstellern und Marken lädt die vivanti vom 15. bis 17. Juli 2017 erneut in die Messe Westfalenhallen Dortmund ein. Die Regionalen Ordertage ... Von  Redaktion
Tendence-Impulse.jpg

Sich fit machen für den Point of Sale – dafür stand Einzelhändlern das Tendence.Impulse-Areal zur Verfügung. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Pietro Sutera

 
In diesem Jahr fand die Tendence schon im Juni statt – im Nachgang äußern sich Aussteller und Besucher mehrheitlich positiv zum neuen Termin. Von  Redaktion
Nordstil.jpg

Passend zur Nordstil: Maritimes liegt voll im Trend. © Frankfurt Exhibition GmbH/Jean-Luc Valentin

 
22.06.17 – Nordstil

Nordstil

Der Sommer wird nordisch

Die Lifestyle-Trends für Herbst und Winter gibt es vom 22. bis 24. Juli 2017 auf der Nordstil in Hamburg zu entdecken. Von  Redaktion
Ernst-Kick.jpg

Freut sich auf die bevorstehende dritte Ausgabe der Insights-X im Oktober: Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse. © Spielwarenmesse

 
09.06.17 – 3. Ausgabe der PBS-Expo

3. Ausgabe der PBS-Expo

Insights-X führt Wachstumskurs fort

Vom 5. bis zum 8. Oktober dreht sich auf der dritten Ausgabe der Insights-X alles rund um die Bereiche Büro, Schule und Hobby. Schon jetzt steht ein neuer ... Von  Kerstin Barthel
Tendence.jpg

Mit neuem Termin und breiterem Produktangebot setzt die Tendence 2017 hohe Maßstäbe. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Jean-Luc Valentin

 
Die Tendence findet 2017 schon vom 24. bis 27. Juni statt – und damit vor allen anderen Herbst-Orderevents. Das Motto lautet „Two Seasons, One Date“. Von  Katja Keienburg
Heimtextil-2017.jpg

© Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Jochen Günther

 
Zahlreiche Unternehmen haben schon jetzt ihre Teilnahme an der Heimtextil 2018 angekündigt. Starke Nachfrage gibt es z. B. bei Deko- und Möbelstoffen. Von  Katja Keienburg