m TrendSet Trendmotiv werden die Strömungen für die neue Saison optisch und inhaltlich zusammengefasst. Das Motto der neuen Stilwelten für Frühjahr/Sommer 2026 lautet „Genießen statt konsumieren“. © TrendSet GmbH
m TrendSet Trendmotiv werden die Strömungen für die neue Saison optisch und inhaltlich zusammengefasst. Das Motto der neuen Stilwelten für Frühjahr/Sommer 2026 lautet „Genießen statt konsumieren“. © TrendSet GmbH
Das Nordstil Forum bietet an allen drei Messetagen Praxiswissen für den Handel. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Rolf Otzipka
Der GenussGipfel lädt die Besucher ein auf eine kulinarische Weltreise, bei der sie verschiedene Aromen kennenlernen und Produkte kosten können. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Rolf Otzipka
Wer am Insiderprogramm teilnimmt, erhält Zugang zur eigenen Lounge im Foyer der Halle 9.1. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Pietro Sutera
Die IPM Flower Stage ermöglicht Ausstellern und Institutionen der grünen Branche die Präsentation ihrer Produkte und Trends. © Armin Huber/Messe Essen
Auch dank vieler Besucher blickt die IFA Berlin auf ein erfolgreiches Jahr 2025 zurück. © IFA Management GmbH
Beispiel eines „German Pavilion“ auf einer anderen Messe mit Standbau im „Made In Germany“-Design. Auch auf der Inspired Home Show 2026 ist eine solche Präsentation geplant. © IEC Berlin Inter Expo Consult GmbH